- Reaktionen
- 244.814
- Checks
- 79
Es ist in ÖsterreichDa is sicher alles reingrechnet wordn was grad vorbeikemma is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist in ÖsterreichDa is sicher alles reingrechnet wordn was grad vorbeikemma is
NutzenKosten (in Millionen Euro)[17]Bereitstellung der StadthalleWar sicher deutlich teurer...
8 Millionen kostete die Sanierung der StadthalleNutzenKosten (in Millionen Euro)[17]Bereitstellung der Stadthalle
(inkl. Notstrom- und Adaptierungsmaßnahmen)8,89Bereitstellung des Rathauses0,75Eurovision-Village0,15Tourismuskampagne0,85Marketingbudget[18]6,374Öffentlicher Personennahverkehr0,07Gesamtsumme17,084
Laut Wikipedia
Umsatzsteuer und Einkommenssteuer werden leider nicht berücksichtigt!NutzenKosten (in Millionen Euro)[17]Bereitstellung der Stadthalle
(inkl. Notstrom- und Adaptierungsmaßnahmen)8,89Bereitstellung des Rathauses0,75Eurovision-Village0,15Tourismuskampagne0,85Marketingbudget[18]6,374Öffentlicher Personennahverkehr0,07Gesamtsumme17,084
Laut Wikipedia
das wird sich bis nächstes Jahr nicht ausgehen...8 Millionen kostete die Sanierung der Stadthalle![]()
Ist nicht mehr notwendig, ist eh schon saniertdas wird sich bis nächstes Jahr nicht ausgehen...![]()
Sie sagten ja bei der Vorstellung, er sei Counter Tenor, ein Kastrat wie Caffarelli wird er ja nicht sein.Hab ja nur malirgendwo im Radio gehört....
da war mein erster Gedanke:
"Was soll denn diese akustische Umweltverschmutzung?
....So eine Hoden-lose Frechheit!"
immerhin singt er an der StaatsoperSie sagten ja bei der Vorstellung, er sei Counter Tenor, ein Kastrat wie Caffarelli wird er ja nicht sein.
Eben!immerhin singt er an der Staatsoper![]()
und wenn da 300.000 Fans anreisen, und jeder davon auch nur 100 EUR ausgibt, sind das schon 30 Mio. an Einnahmen. außerdem kommen lustige und komische Leut daherNutzenKosten (in Millionen Euro)[17]Bereitstellung der Stadthalle
Laut Wikipedia
dafür wars beim Siegerauftritt aber ganz schön schiefimmerhin singt er an der Staatsoper![]()
Die Stimmlage des Counter Tenor ist technisch echt scheiß anstrengend. Und auch wenn es mir nicht gefällt bzw. etwas irritiert, hab ich vor der Leistung richtig Respekt.Sie sagten ja bei der Vorstellung, er sei Counter Tenor, ein Kastrat wie Caffarelli wird er ja nicht sein.
Naujo….immerhin singt er an der Staatsoper![]()
des wor doch nur weil er sooooooooooooo emotional gwesen isdafür wars beim Siegerauftritt aber ganz schön schief![]()
Lt Statistik Austria brachte der Tourismus im Jahr 2022 24 Milliarden Umsatz in Österreichund wenn da 300.000 Fans anreisen, und jeder davon auch nur 100 EUR ausgibt, sind das schon 30 Mio. an Einnahmen. außerdem kommen lustige und komische Leut daher![]()
![]()
eh - aber das war ein bisserl schmerzhaft in den Ohrendes wor doch nur weil er sooooooooooooo emotional gwesen is
ich hob mir den schmarren jo gor ned angschaut, ich hatte besseres zu tun![]()
Eh i ades wor doch nur weil er sooooooooooooo emotional gwesen is
ich hob mir den schmarren jo gor ned angschaut, ich hatte besseres zu tun![]()
sie do ned so indiskreteh - aber das war ein bisserl schmerzhaft in den Ohren
hast schon wieder gfi.... äh --- gstrickt![]()
scheint mir a bissl gar org vielLt Statistik Austria brachte der Tourismus im Jahr 2022 24 Milliarden Umsatz in Österreich![]()
Aber echt, geht gor nit.Hab ja nur malirgendwo im Radio gehört....
da war mein erster Gedanke:
"Was soll denn diese akustische Umweltverschmutzung?
....So eine Hoden-lose Frechheit!"