Was machst du gerade? [Reloaded]

NutzenKosten (in Millionen Euro)[17]Bereitstellung der Stadthalle
(inkl. Notstrom- und Adaptierungsmaßnahmen)8,89Bereitstellung des Rathauses0,75Eurovision-Village0,15Tourismuskampagne0,85Marketingbudget[18]6,374Öffentlicher Personennahverkehr0,07Gesamtsumme17,084

Laut Wikipedia
Umsatzsteuer und Einkommenssteuer werden leider nicht berücksichtigt!

NutzenKosten (in Millionen Euro)[17]Bereitstellung der Stadthalle
(inkl. Notstrom- und Adaptierungsmaßnahmen)8,89Bereitstellung des Rathauses0,75Eurovision-Village0,15Tourismuskampagne0,85Marketingbudget[18]6,374Öffentlicher Personennahverkehr0,07Gesamtsumme17,084

Laut Wikipedia
und wenn da 300.000 Fans anreisen, und jeder davon auch nur 100 EUR ausgibt, sind das schon 30 Mio. an Einnahmen. außerdem kommen lustige und komische Leut daher :sneaky: :lol:

Sie sagten ja bei der Vorstellung, er sei Counter Tenor, ein Kastrat wie Caffarelli wird er ja nicht sein.
Die Stimmlage des Counter Tenor ist technisch echt scheiß anstrengend. Und auch wenn es mir nicht gefällt bzw. etwas irritiert, hab ich vor der Leistung richtig Respekt.

Hab mal in der Staatsoper einen singen hören. Weiß aber nicht mehr in welcher Oper ... 🤔

Hab ja nur mal 🤏 irgendwo im Radio gehört....
da war mein erster Gedanke:

"Was soll denn diese akustische Umweltverschmutzung?
....So eine Hoden-lose Frechheit!"
Aber echt, geht gor nit. 👆 Soll nextes Jahr die Fr Naschenweng machen.Die hat ja die viel bessere Gesangs- ähm Quetschenausbildung als der JJ und begeistert schließlich bei "Wenn die Musi spielt"...

Zurück
Oben