- Reaktionen
- 31.502
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Später geht's besser is noch zu früh fehlt schon mehr wie die HälfteUnd die Kardinalschnittn?![]()
Haben gestern zuviel auch gesagt@Mitglied #730861 ich hätte auch gerne ein Stückchen![]()
Boah, jetz fall' i wohl um a Stückal um..@Mitglied #730861 ich hätte auch gerne ein Stückchen![]()
Eh klar, Kardinalschnitten kann nicht jeder, deshalb ist es etwas besonderesHaben gestern zuviel auch gesagt
I würd mit dir teilenBoah, jetz fall' i wohl um a Stückal um..![]()
Würde ich gerne sehenBin gerade im Bett und spiele mit mir selbst![]()
Mehr machn!Später geht's besser is noch zu früh fehlt schon mehr wie die Hälfte
Oar jetzt hab ich den Fehler gemacht die Kardinalsschnitte zu googeln....Eh klar, Kardinalschnitten kann nicht jeder, deshalb ist es etwas besonderes![]()

Is a ganz was bessasOar jetzt hab ich den Fehler gemacht die Kardinalsschnitte zu googeln....jetzt hab ich soooo Lust drauf
Den Schas her ma jetzt 1000moi im RadioDie gruslige Raunzstimme hat tatsächlich gewonnen.... d.h. nächstes Jahr trägt Ö den ESC aus, was des wieder kostet
![]()
Ich weiss nicht, ob du schon mal eine gessn hast - die schmeckt eigentlich gar nicht so gut, wie's ausschaut..Oar jetzt hab ich den Fehler gemacht die Kardinalsschnitte zu googeln....jetzt hab ich soooo Lust drauf
Nein noch nieIch weiss nicht, ob du schon mal eine gessn hast - die schmeckt eigentlich gar nicht so gut, wie's ausschaut..![]()
![]()
![]()