- Reaktionen
- 30.285
- Checks
- 18
Ein Schelm, wer anderes denkt..Nein noch nieirgendwie glaub ich dir da nicht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Schelm, wer anderes denkt..Nein noch nieirgendwie glaub ich dir da nicht
![]()
Du wirst sicher einen Plan B, Plan C, haben..Guten Morgäähn
da gehn die Sonntagspläne baden..
Produktiv? Noch nicht wirklich nein aber fad wird mir sicher nicht werden..Du wirst sicher einen Plan B, Plan C, haben..![]()

Ja, das Aprilwetter bleibt uns mit ein paar Ausnahmetagen bis Juni erhalten..
Same here.....
So solls sein!Produktiv? Noch nicht wirklich nein aber fad wird mir sicher nicht werden..
schockverliebtWoran erkennt man das die Katze einen Knall hat?
Sie ist auf dem Weg ins Büro bei mir vorbei geschossen, die Stiege so schnell raufgelaufen, dass sie durchgerutscht ist und das alles nur dafür.. Anhang anzeigen 13448137
![]()
Wie wird's PfingstenJa, das Aprilwetter bleibt uns mit ein paar Ausnahmetagen bis Juni erhalten..
Temperatur nächste Woche, knapp unter 20°Grad, übernächste, leicht darüber..
Ja.... ich wäre zusätzlich gern laufen und Bogenschießen gegangen..![]()
wie hat unser Ober Kettenraucher und 1. Gassigeher im Staat gesagt - So sind wir nichtDie gruslige Raunzstimme hat tatsächlich gewonnen.... d.h. nächstes Jahr trägt Ö den ESC aus, was des wieder kostet
![]()
Auch noch nach der Erfahrung mit dem Kasten?![]()

In Meetings kommt's immer gutschockverliebt![]()
Ich weiß ja nicht, wie Du Chilli isst, aber bei mir brennt's nicht nur im Sonderfall zweimal ....Geh leck, a Sonderfall auch noch!![]()
Da brauch i ka Wetter...Wie wird's Pfingsten![]()