- Reaktionen
- 30.304
- Checks
- 18
ESC!Guten Morgen
Fußball, F1 und Tennis erfolgreich verschlafen
...und da es heut echt nix Gscheites im TV spielt, geb ich mir mal die 2. Staffel von "Ghosts"![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ESC!Guten Morgen
...und da es heut echt nix Gscheites im TV spielt, geb ich mir mal die 2. Staffel von "Ghosts"![]()

Wollen wir doch hoffen, das das Paar aus Österreich Deutschland würdig vertritt beim ESCGuten Morgen
Na schauen wir malWollen wir doch hoffen, das das Paar aus Österreich Deutschland würdig vertritt beim ESC
Platz 10 wäre doch ein ErfolgNa schauen wir mal
Für D oder APlatz 10 wäre doch ein Erfolg
Noch im Fluss, er will sich nicht fangen lassen![]()

Für DFür D oder A
Sehr vorbildliche und fürsorgliche TochterNachdem ich meinem Papa vor ca 2 verboten habe mit dem Auto zu fahren, weil er sich das Taubheitsgefühl im rechten Fuß nicht anschauen lässt und meine Einwände offenbar doch richtig waren, hat er es gleich verkauft.
Jetzt kann er sich bis zu seinem Lebensende überall mit dem Taxi hin chauffieren lassen, muss keinen Parkplatz suchen und spart sich die Kosten für Parkpickerl, Service, Reparaturen und Benzin.
Ein passendes Elektro Seniorenmobil suche ich ihm jetzt aber![]()
Schauts ned alle so...
fia des Gequietsche vom JJ muass ma si jo voi fremdschäma
nau waunn de Piefke nix Gscheits zsaummkriagn, miassns mia wieda fia eana richtnWollen wir doch hoffen, das das Paar aus Österreich Deutschland würdig vertritt beim ESC
na... liaba ned ... gibt nua Augn-u.OahrnkrebsNa schauen wir mal
Hab bisher nur einmal an kurzen Ausschnitt ghört - kann somit nix sagen..fia des Gequietsche vom JJ muass ma si jo voi fremdschäma![]()
I hab ma fia morgen a Backhendl gewünscht...
Barsch bzw. Hecht.Was versuchst Du denn zu angeln
Das garantiertSchad - die Katzen hätten sich schon so gefreut!![]()