- Reaktionen
- 181.179
- Checks
- 101
aber ich bin ein EngelIn der Not frisst der Teufel Fliegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich bin ein EngelIn der Not frisst der Teufel Fliegen![]()
Das hab ich doch jetzt glatt übersehenaber ich bin ein Engel![]()
Hab di anders in erinnerung...aber ich bin ein Engel![]()
Weniger rot und schlanker.. dürfste ned sei schokoseite erwischt habn... aber jo. Ähnlichkeit vorhanden

meine Nase ist nicht so groß
auch Du, BrutusHab di anders in erinnerung...
Weniger rot und schlanker.. dürfste ned sei schokoseite erwischt habn... aber jo. Ähnlichkeit vorhanden![]()
Was ist Fußball?Ich ess auch bei den Tropi Frutti zuerst grüne, weiße, orange , die andern muss ich nicht haben, für die Gelben hätte ich eh schon einen Abnehmer, denke ich
Hat auch nichts mit dem Fußballklub zu tun, der nicht komisch ist, aber nicht meiner , sorry @Mitglied #426422![]()

FrechheitDas hab ich doch jetzt glatt übersehen![]()
Hab dich auch lippWas ist Fußball?![]()
Stimmt. Dei naserl is zierlichermeine Nase ist nicht so groß
auch Du, Brutus![]()

Grundnahrungsmittel vorhandenMilch vergessen, Faschiertes vergessen, Basilikum vergessen - aber Hauptsache, Bier und Salami
mitgenommen![]()

wird Zeit, dass ma mal wieder direkt Freundlichkeiten austauschenStimmt. Dei naserl is zierlicher
![]()
Ja sobald sichs einrichten lässt sama am STP Stammi eh mal wieder dabeiwird Zeit, dass ma mal wieder direkt Freundlichkeiten austauschen![]()
das macht eh Dein GöGa hoffentlich regelmäßig - aber man kann ja nachhelfenJa sobald sichs einrichten lässt sama am STP Stammi eh mal wieder dabei
Haust ma dann den arsch aus?![]()

Das kannst in einer persönl. Besprechung nachfragendas macht eh Dein GöGa hoffentlich regelmäßig - aber man kann ja nachhelfen![]()
Das heiß nicht weiß sondern "Mozarella-braun"Ich bin total weiß
bin ja nicht gschamigDas kannst in einer persönl. Besprechung nachfragen![]()