- Reaktionen
- 2.676
ok, wieviel sockenpaare hast du?Scheisse .... soll doch Ruhe geben ..... los, unterhaltet meinereiner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, wieviel sockenpaare hast du?Scheisse .... soll doch Ruhe geben ..... los, unterhaltet meinereiner!
Gewaschene? Getragene? Getragen und stinkend?wieviel paare socken soll man haben?
gefühlt hab ich 100 paare.![]()
Winter oder Übergangssocken? Sneakersocken? Musst scho genauer fragen!ok, wieviel sockenpaare hast du?![]()
ich habe von sockenpaare geschrieben, also alles...Winter oder Übergangssocken? Sneakersocken? Musst scho genauer fragen!
Was sollen wir machen?Scheisse .... soll doch Ruhe geben ..... los, unterhaltet meinereiner!
Du auch?!der Hariboshop im Donauzentrum ist sehr gefährlich![]()
Wo bitte fährt der 13A zum AKH?Genau so wie ich...ich fuhr auch manchmal mit dem 13A, zum Akh und wieder retour.
Retour wars immer bissal gruselig..da fuhr der Autobus eine steile Strasse runter bis zur Querstrasse....Und dort war ein Gitter angebracht um den Sturz von der erhöhten Strasse (Gumpendorfer) zu verhindern...je näher also man mit dem Bus dort ankam, desto kribbeliger wars dann auch..weil man ja vom erhöhten Platz weiter nach vorne blicken konnte als wenn man unten saß...boah...
Warum man diese Busse nicht wieder einsetzt..rätsel..denn der 13A ist immer überfüllt...nervt!
Hast den auch schon entdecktder Hariboshop im Donauzentrum ist sehr gefährlich![]()
Zur Alserstraße/Skodagasse....für mich war das bis zum AKH.Wo bitte fährt der 13A zum AKH?
Ja, da kommst bei der Wr, Privatklinik und dem Goldenen Kreuz vorbei, gehst praktisch von der Seiten hinein.Zur Alserstraße/Skodagasse....für mich war das bis zum AKH.
dort aussteigen und dann die Pelikangasse runter zum AKH, hat sich in 5 Jahrzehnten nichts geändert.
Ganz genau! Manchmal geh ich durch das AKH.... wenn ich vom Gürtel einen Abkürzer machen will Richtung AlserstrasseJa, da kommst bei der Wr, Privatklinik und dem Goldenen Kreuz vorbei, gehst praktisch von der Seiten hinein.
Ich weiß, dass sich nichts verändert hat![]()
okayyyyGanz genau! Manchmal geh ich durch das AKH.... wenn ich vom Gürtel einen Abkürzer machen will Richtung Alserstrasse
wozu bräunt man sich vor? die einzige Bräunung die ich habe ist die, wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin. Also ein Teil der Arme, ein Teil der Beine..und der Kopf sowieso...Bevors im Juni segeln losgeht, buch i schnö Lignano zum vorbräunen. I bi so gscheit![]()
Das @Mitglied #501235 wird nahtlose Bräune bei ihrem schönen Körper bevorzugen, ist ja auch verständlichwozu bräunt man sich vor? die einzige Bräunung die ich habe ist die, wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin. Also ein Teil der Arme, ein Teil der Beine..und der Kopf sowieso...
Aber sonst: Njet!
Hab ich. War die satzpause jungeund da noch zeit am smartphone herumzutippen?
tua gscheid, trainier gscheid...herst...![]()
bei deiner Radfahrererfigur macht das auch Sinnwozu bräunt man sich vor? die einzige Bräunung die ich habe ist die, wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin. Also ein Teil der Arme, ein Teil der Beine..und der Kopf sowieso...
Aber sonst: Njet!