Was machst du gerade? [Reloaded]

Genau so wie ich...ich fuhr auch manchmal mit dem 13A, zum Akh und wieder retour.

Retour wars immer bissal gruselig..da fuhr der Autobus eine steile Strasse runter bis zur Querstrasse....Und dort war ein Gitter angebracht um den Sturz von der erhöhten Strasse (Gumpendorfer) zu verhindern...je näher also man mit dem Bus dort ankam, desto kribbeliger wars dann auch..weil man ja vom erhöhten Platz weiter nach vorne blicken konnte als wenn man unten saß...boah...:eek:

Warum man diese Busse nicht wieder einsetzt..rätsel..denn der 13A ist immer überfüllt...nervt!
Wo bitte fährt der 13A zum AKH?

Wo bitte fährt der 13A zum AKH?
Zur Alserstraße/Skodagasse....für mich war das bis zum AKH.

dort aussteigen und dann die Pelikangasse runter zum AKH, hat sich in 5 Jahrzehnten nichts geändert.
Dort gab es noch das alte AKH (nicht zu verwechseln mit dem auf der Alserstraße/Spitalgasse), das waren so Seitentrakte wo noch HNO stationiert war und ganz hinten war die Logopädie..das war noch in den 70ger. Ich glaube diese standen noch bis in den 90gern.
Diese Bauten sind schon längst weg.

Zur Alserstraße/Skodagasse....für mich war das bis zum AKH.

dort aussteigen und dann die Pelikangasse runter zum AKH, hat sich in 5 Jahrzehnten nichts geändert.
Ja, da kommst bei der Wr, Privatklinik und dem Goldenen Kreuz vorbei, gehst praktisch von der Seiten hinein.
Ich weiß, dass sich nichts verändert hat 😇

Sind noch einige Sockenpaare in den Schubladen... :sneaky:

Was den Haushalt anbelangt, ich bin eine faule Sau...

*ich hör meine Frau Mama keppeln... :lol:*

jetzt kommen bald ein paar Radsport-Socken dazu...

weiss, ohne Aufdrücke... so um die 5 Paare...

bin das gar nicht gewohnt das der Fernseh-Sessel wieder leer ist...ich glaub das letzte mal das der leer war..jo..Sommer letztes Jahr.. :cool:

wozu bräunt man sich vor? die einzige Bräunung die ich habe ist die, wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin. Also ein Teil der Arme, ein Teil der Beine..und der Kopf sowieso...

Aber sonst: Njet!
Das @Mitglied #501235 wird nahtlose Bräune bei ihrem schönen Körper bevorzugen, ist ja auch verständlich 🤩

Zurück
Oben