A
Gast
(Gelöschter Account)
I feel you!Sowas würde er mir sofort erzählen und ich ihn dafür dass er sich erwischen hat lassen auslachen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I feel you!Sowas würde er mir sofort erzählen und ich ihn dafür dass er sich erwischen hat lassen auslachen![]()
klingt so gleich viel besserEntweder hat Sohnemann ultimative Scheiße gebaut, oder er ............ ach -------- lassen wir das
![]()
Zum Glück wirft ihr Hintern keinen langen Schatten.![]()
Das sind bedenkliche Symptome,... Du hast recht!Er hat gekocht und die Küche geputzt und zwar geputzt geputzt, nicht nur sein Geschirr verräumt![]()
Ob sie nun Oma wird?Das sind bedenkliche Symptome,... Du hast recht!![]()
Das wünscht ihr hoffentlich nicht mal der schlimmste Feind...Ob sie nun Oma wird?
Humor…Das wünscht ihr hoffentlich nicht mal der schlimmste Feind...![]()
Geht, ois Zuaspeis zum Schnitzl...Humor…
[…]Geht, ois Zuaspeis zum Schnitzl...![]()
Mein u.a. Rostbrotn finst im FressfredWieder a Eierspeiseinger mehr auf igno

und was kostet das flockige Engelshaar?Für euch getestet... der neue Instagram Hype
-> Engelshaarschokolade.... hob jo zerscht glaubt des is a Fake, aber gibt's leider wirklich....
Fazit: welch Überraschung....ein herzliches kotz würg!!
Anhang anzeigen 13442355
Anhang anzeigen 13442356
Hauptsoch die oarme Industrie cashedFür euch getestet... der neue Instagram Hype
-> Engelshaarschokolade.... hob jo zerscht glaubt des is a Fake, aber gibt's leider wirklich....
Fazit: welch Überraschung....ein herzliches kotz würg!!
Anhang anzeigen 13442355
Anhang anzeigen 13442356
und was kostet das flockige Engelshaar?![]()

Sonst gehts da gut??? Was hat das mit unterordnen zu tun?laut 88.6 Radio ist die Familie immer noch das Wichtigste der Österreicher...und es hat sich nix verändert:
2 Kinder, Frau bleibt bei den Kindern, Mann bringt das Geld heim....
willkommen in den 1950gern ! *soviel zu meinen 90ger Plattitüden...*
Frauen ordnen sich gern unter, nicht wahr?![]()