- Reaktionen
- 91.166
- Checks
- 59
im Barbershop sitzen und warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du irre?ich hab noch die allerersten gelesen...gespensterkrimi glaub ich haben die geheissen...ich habe bis zur serie mit dem kreuz gelesen, also wie john zum kreuz kam...war eine trilogie wenn ich mich dunkel erinnere, war das so um 500? weiss nimmer...professor zamorra las ich auch
gibts auch bisschen was in der hauptbibliothek, natürlich gleich ausgeliehen..hab aber festgestellt..ich komm da nicht mehr rein, der geschmack hat sich halt geändert ...

Die sind da nicht in die Vene, sondern in eine Arterie gegangen und haben sich mein Herz und seine Funktion angeschaut!Warum fahren dir die mit der Kamera in den Arm wenn du Migräne hast?![]()

Danke und stimmt. Tut weh, ist aber auszuhalten.Geh leck, dieses Plastikdingsbums hatte ich auch mal am Handgelenk - tat ur weh..
Gute Besserung!![]()
Leiste war die Alternative! Über den Arm war Priorität und hat auch geklappt.Venen anschauen vlt. Kenn ich aber nur über die Leiste

Das @Mitglied #501235 wird nahtlose Bräune bei ihrem schönen Körper bevorzugen, ist ja auch verständlich![]()

Ich bin sicher, für die Schwestern gab es nix neues zu sehenLeiste war die Alternative! Über den Arm war Priorität und hat auch geklappt.
Lustig war, das ich im OP mich komplett nackig machen musste, weil, sollte es über den Arm nicht klappen, man gleich über die Leiste rein gegangen wäre. Also weg mit der Hose und drei Schwestern im OP!
Kann man mal machen!![]()
![]()
Da kennt sich wer aus ...Bist du irre?
Du hast noch die Teile aus Zeiten der Gespenster Krimis gelesen? Ich dreh durch!
Wenn du heute noch Band 1 hättest, Titel "Nacht des Hexers" - Aaaalter, könntest du Geld bekommen! Die sind "fast nicht mehr zu bekommen!
Ja, und Johns Kreuz bekam er ja von Vera Monössy in den Karpaten. Ist das lange her!
Die eigentliche Trilogie über das Kreuz begann ja mit den Romanen 232 bis 234, wenn ich mich richtig erinnere! Die Titel waren glaube ich, Sieben Siegel der Magie, - Allein in der Drachenhöhle - und Sieben Siegel der Magie!
Ich hab die Romane gefressen!
Zamorra hat ab und zu auch ne Gastrolle in der Serie gehabt.
Wie sich das Kreuz im Laufe der Jahrzehnte entwickelt hat, war auch nie abzusehen gewesen. Im damals erschienenen Paperback "Hexenküsse" wurde es von ersten Hure des Bösen Lilith komplett zerstört, bevor es von den Erzengeln Michael, Raphael, Uriel und Gabriel wiederhergestellt wurde.
Da hast du jedenfalls einiges verpasst und das ist nur ein Bruchteil dessen, was die Serie hervorgebracht hat.
Purer Suchtfaktor!![]()
Gschisti nachbesorgt und jetzt wird Sugo für die Lasagne vorgekocht
Hat er dir etwas gebastelt und gekocht?Entweder hat Sohnemann eine ultimative Scheiße gebaut oder er ist wirklich ein vorbildlicher junger Mann![]()
Vazöhhh...Entweder hat Sohnemann eine ultimative Scheiße gebaut oder er ist wirklich ein vorbildlicher junger Mann![]()
aber an einem gepflegten Hintern kann man sich gscheit anhalten..und rutscht nicht "owe"Zum Glück wirft ihr Hintern keinen langen Schatten.![]()

Mit acapella Gesang und Finger schnipsenim Barbershop sitzen und warten
Sei nicht so neugierig aber die Eintragung im Elternheft dürfte episch seinVazöhhh...![]()
Er hat gekocht und die Küche geputzt und zwar geputzt geputzt, nicht nur sein Geschirr verräumtHat er dir etwas gebastelt und gekocht?
Er hat sicher nichts angestellt. Er ist einfach ein vorbildlicher junger Mann.Er hat gekocht und die Küche geputzt und zwar geputzt geputzt, nicht nur sein Geschirr verräumt![]()
Sowas würde er mir sofort erzählen und ich ihn dafür dass er sich erwischen hat lassen auslachenSei nicht so neugierig aber die Eintragung im Elternheft dürfte episch sein![]()