Was machst du gerade? [Reloaded]

So!

128 gezählte Sockenpaare

weisse: 23 Paare,
dunkle: 63 Paare (schwarz, dunkelgrau, dunkelbraun, dunkelblau, blau ...)
helle: 35 Paare (olive, hellbraun, hellgrau, hellblau...)
bunte: 7 Paare (rot, orange ...)

von den einzelnen 22 Stück, wo die anderen irgendwo rumkugeln...keine Ahnung.
und die jetzt im Waschvollautomaten sind, noch nicht mal mitgezählt...

OIDA!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch die allerersten gelesen...gespensterkrimi glaub ich haben die geheissen...ich habe bis zur serie mit dem kreuz gelesen, also wie john zum kreuz kam...war eine trilogie wenn ich mich dunkel erinnere, war das so um 500? weiss nimmer...professor zamorra las ich auch :)

gibts auch bisschen was in der hauptbibliothek, natürlich gleich ausgeliehen..hab aber festgestellt..ich komm da nicht mehr rein, der geschmack hat sich halt geändert ...
Bist du irre? 🤔
Du hast noch die Teile aus Zeiten der Gespenster Krimis gelesen? Ich dreh durch! :hurra:
Wenn du heute noch Band 1 hättest, Titel "Nacht des Hexers" - Aaaalter, könntest du Geld bekommen! Die sind "fast nicht mehr zu bekommen! 🤗
Ja, und Johns Kreuz bekam er ja von Vera Monössy in den Karpaten. Ist das lange her! 🙈
Die eigentliche Trilogie über das Kreuz begann ja mit den Romanen 232 bis 234, wenn ich mich richtig erinnere! Die Titel waren glaube ich, Sieben Siegel der Magie, - Allein in der Drachenhöhle - und Sieben Siegel der Magie!
Ich hab die Romane gefressen! :winner:
Zamorra hat ab und zu auch ne Gastrolle in der Serie gehabt.
Wie sich das Kreuz im Laufe der Jahrzehnte entwickelt hat, war auch nie abzusehen gewesen. Im damals erschienenen Paperback "Hexenküsse" wurde es von ersten Hure des Bösen Lilith komplett zerstört, bevor es von den Erzengeln Michael, Raphael, Uriel und Gabriel wiederhergestellt wurde.

Da hast du jedenfalls einiges verpasst und das ist nur ein Bruchteil dessen, was die Serie hervorgebracht hat.
Purer Suchtfaktor! :winke:

Venen anschauen vlt. Kenn ich aber nur über die Leiste
Leiste war die Alternative! Über den Arm war Priorität und hat auch geklappt. :up:
Lustig war, das ich im OP mich komplett nackig machen musste, weil, sollte es über den Arm nicht klappen, man gleich über die Leiste rein gegangen wäre. Also weg mit der Hose und drei Schwestern im OP!
Kann man mal machen! 🤭 :haha:

Leiste war die Alternative! Über den Arm war Priorität und hat auch geklappt. :up:
Lustig war, das ich im OP mich komplett nackig machen musste, weil, sollte es über den Arm nicht klappen, man gleich über die Leiste rein gegangen wäre. Also weg mit der Hose und drei Schwestern im OP!
Kann man mal machen! 🤭 :haha:
Ich bin sicher, für die Schwestern gab es nix neues zu sehen

Gute Besserung!

Bist du irre? 🤔
Du hast noch die Teile aus Zeiten der Gespenster Krimis gelesen? Ich dreh durch! :hurra:
Wenn du heute noch Band 1 hättest, Titel "Nacht des Hexers" - Aaaalter, könntest du Geld bekommen! Die sind "fast nicht mehr zu bekommen! 🤗
Ja, und Johns Kreuz bekam er ja von Vera Monössy in den Karpaten. Ist das lange her! 🙈
Die eigentliche Trilogie über das Kreuz begann ja mit den Romanen 232 bis 234, wenn ich mich richtig erinnere! Die Titel waren glaube ich, Sieben Siegel der Magie, - Allein in der Drachenhöhle - und Sieben Siegel der Magie!
Ich hab die Romane gefressen! :winner:
Zamorra hat ab und zu auch ne Gastrolle in der Serie gehabt.
Wie sich das Kreuz im Laufe der Jahrzehnte entwickelt hat, war auch nie abzusehen gewesen. Im damals erschienenen Paperback "Hexenküsse" wurde es von ersten Hure des Bösen Lilith komplett zerstört, bevor es von den Erzengeln Michael, Raphael, Uriel und Gabriel wiederhergestellt wurde.

Da hast du jedenfalls einiges verpasst und das ist nur ein Bruchteil dessen, was die Serie hervorgebracht hat.
Purer Suchtfaktor! :winke:
Da kennt sich wer aus ... :rofl:
Ich hab sogar das Heft die Nacht des Hexers in der Hand gehalten, war aber schon, glaub ich, eine Neuauflage... Die Farben der Einbände hat sich ja, glaub ich, mehrmals geändert. Schwarzer Tod, John's Sekretärin, Die Alten, Der Spuk und was weiss ich nicht alles..der Kommissar der sich in einen Vampir verwandelt hat, die eine die vorher John's Geliebte war und dann auch zur anderen Seite gewechselt ist und und und

In den 80gern hab ich das gelesen und sogar einige Zeit gesammelt...das war gar nicht so wenig...bis ich mal den Rappel bekommen habe und viele Zeitschriften, darunter auch die Romane im Papiercontainer entsorgt hatte.

Sportrevue (Bodybuildung-Magazin), Tour (Fahrradmagazin, John Sinclair Romane (Einzelhefte, Sammelbände...), Jerry Cotton, ...
Ich bin da nicht nur einmal die 4 Stockwerke rauf und runter gegangen...

Ja ich hab versucht vor 2 Jahren oder so, mich mal wieder einzulesen...hab mir aus der Hauptbibliothek was ausgeliehen...ging nicht mehr. Damals als ich das gelesen habe, war ich noch keine 18. *g*

Hab sogar Titelbilder abgezeichnet....mittels Rastervorlage...hat gar nicht mal so schlecht ausgesehen...

Hab manchmal über YT die Hörbücher angehört..naja...ist nicht dasselbe...meine Meinung.

Zurück
Oben