- Reaktionen
- 91.914
- Checks
- 125
warst schon in meinen Medien spechtelnMax, überrascht war ich das letzte Mal , bezüglich des Eingriffs vor ein paar Wochen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warst schon in meinen Medien spechtelnMax, überrascht war ich das letzte Mal , bezüglich des Eingriffs vor ein paar Wochen..![]()
Also ich hätte das schön längst eruiert.keine Ahnung ob man im Speisesaal einem Mönch dort was in den Hintern schiebt
Das quasi eingeführte kommt dann im Necessarium wieder rausDas wird in den Hintern geschoben, oder?![]()
des is doch irgendwas am Hochaltar oder irre ich mich da jetztDu bist die Anführerin des scheren Kirchenputztrupps und darfst als einzige das retabulum abstauben
Abt Claudius geistert in den Prälatenkellergibts geisternde Mönche
und säuft euch am end den Messwein ausAbt Claudius geistert in den Prälatenkeller
Seit letztens nicht mehr..warst schon in meinen Medien spechteln
wer macht das nicht? ^^warst schon in meinen Medien spechteln
durchs schauen holt man sich zerscht an gustoSeit letztens nicht mehr..
Real wär mir um einiges lieber..![]()
Den Schlüssel fürs Messweinkammerl hat nur der Cellerarund säuft euch am end den Messwein aus![]()
Ich, wenn dann nur ganz selten..wer macht das nicht? ^^
wo muss ich hin ...Spooky is unser altes Refektorium ausm 12. Jhdt. um 3 in da Früh
Oida! Wie profan!Seit letztens nicht mehr..
Ist nicht so mein Ding, real ist/wär mir um einiges lieber..![]()
Das ist dieser Altaraufsatz, weiß nicht wie man das auf Deutsch sagt, den man manchmal so aufklappen kanndes is doch irgendwas am Hochaltar oder irre ich mich da jetzt
du klingst wie ein Wiener ^^Oida! Wie profan!
Real wär mir lieber...
Wo bleibt der Stil, die Leidenschaft, die Begierde, ha?
Das ist mir auch bewusst, aber eine Bewandtnis wird der Avatar schon haben..Des is a Büddl ausm www
ich liebe dir wenn du Oida schreibst - das Telefonat vergesse ich nieOida! Wie profan!
Real wär mir lieber...
Wo bleibt der Stil, die Leidenschaft, die Begierde, ha?
Nach reichlich 3 Jahren bleibt da schon was hängen...du klingst wie ein Wiener ^^
Oida! fehlt nur des Fix Bam
ich liebe dir wenn du Oida schreibst - das Telefonat vergesse ich nie![]()