A
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ein Klostergeheimniswo muss ich hin ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Klostergeheimniswo muss ich hin ...![]()
Der @Mitglied #593923 musst du dich offenbaren!Das ist ein Klostergeheimnis
Wasn???Ein Sachse, der wienerisch redt ? Öha!
Die Offenbarung gibt’s beim Johannes am Bibelserver i find die Lut Version am spannendstenDer @Mitglied #593923 musst du dich offenbaren!
Ungewohnt, das wäre so, als wenn ich als Wiener sächsisch red ggWasn???
Passt schon, wollt nur mal in Erinnerung rufen..Ich habe nix vergessen![]()
Probier mal sächsisch zu reden, ist nicht so einfachUngewohnt, das wäre so, als wenn ich als Wiener sächsisch red gg
aber in Sachsen-Anhalt wird nicht Sächsisch geredet, oder? ich hab da kein Wort davon ghört, alle haben normal gesprochen.
das is gemeinDen Schlüssel fürs Messweinkammerl hat nur der Cellerar
Sexisch mitn Kännchen KaffeeeProbier mal sächsisch zu reden, ist nicht so einfach![]()
Sachsen-Anhalt ist nicht weit weg. Dort wird tatsächlich weniger gesächselt. Allerdings haben die eigene Kreationen. Der Zug ist da ein Zuch.Ungewohnt, das wäre so, als wenn ich als Wiener sächsisch red gg
aber in Sachsen-Anhalt wird nicht Sächsisch geredet, oder? ich hab da kein Wort davon ghört, alle haben normal gesprochen.
Er ist auch der unbeliebteste Brother in da Klostadas is gemein![]()
gibt auf YT eine junge Dame, die in ihren Videos Sächsisch redt..haha..immer lustig :xProbier mal sächsisch zu reden, ist nicht so einfach![]()
bewacht der auch die KaffeemaschineEr ist auch der unbeliebteste Brother in da Klosta
Na hoffentlich nichtbewacht der auch die Kaffeemaschine
Ich schau fast immer!Ich, wenn dann nur ganz selten..
Ich geb ja zu, dass es manchmal schaurig klingen mag. Aber auf der anderen Seite gehört es auch zu unseren Wurzeln.gibt auf YT eine junge Dame, die in ihren Videos Sächsisch redt..haha..immer lustig :x
Ich möchte niemanden verschreckenOida! Wie profan!
Real wär mir lieber...
Wo bleibt der Stil, die Leidenschaft, die Begierde, ha?
Nein die ist frei zugänglich aber die guten Kapseln muss man sich selbst kaufenbewacht der auch die Kaffeemaschine
ein Drama, mein Chef kauft immer die Hofer Kapsel, jetzt trinke ich nur mehr Tee in der ArbeitNein die ist frei zugänglich aber die guten Kapseln muss man sich selbst kaufen