- Reaktionen
- 67.082
- Checks
- 1
Unter der Kutte trägt sie Halterloseich hab sogar meinen Arbeitsplatz in einem Kloster
und sammelt mit der Spendendose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter der Kutte trägt sie Halterloseich hab sogar meinen Arbeitsplatz in einem Kloster
nö, ich schüttel was andersBist du die die unsere Sitzpölster im Chorgestühl aufschüttelt
Marketing ist alles die Franziskaner: innen waren schon immer geschäftstüchtigUnter der Kutte trägt sie Halterlose
und sammelt mit der Spendendose.
ich hab sogar meinen Arbeitsplatz in einem Kloster

Du bist Ministrantin und wachelst mit dem Weihrauchnö, ich schüttel was anders![]()
Ich würd mir der Sache nicht so sicher sein..Traust da nie
jetzt wirds a bissi spookyMarketing ist alles die Franziskaner: innen waren schon immer geschäftstüchtig
auch nichtDu bist Ministrantin und wachelst mit dem Weihrauch
Das war ein Treffer?jetzt wirds a bissi spooky
ja, mein Arbeitsplatz ist in einem Franziskaner KlosterDas war ein Treffer?
Spooky is unser altes Refektorium ausm 12. Jhdt. um 3 in da Frühjetzt wirds a bissi spooky
Ich habe nix vergessenIch würd mir der Sache nicht so sicher sein..
Die @Mitglied #370321 hats bestimmt auch schon vergessen..![]()
Das wird in den Hintern geschoben, oder?Spooky is unser altes Refektorium ausm 12. Jhdt. um 3 in da Früh
gibts geisternde MöncheSpooky is unser altes Refektorium ausm 12. Jhdt. um 3 in da Früh
Max, überrascht war ich das letzte Mal , bezüglich des Eingriffs vor ein paar Wochen..ich bin a ganz a liebe und schockiert hob i scho lang kan mehr
Du bist die Anführerin des scheren Kirchenputztrupps und darfst als einzige das retabulum abstaubenauch nicht
keine Ahnung ob man im Speisesaal einem Mönch dort was in den Hintern schiebtDas wird in den Hintern geschoben, oder?![]()