- Reaktionen
- 118.759
Guten Morgen, meine Lieben! Nach dem Kälteeinbruch bessert sich das Wetter und wird bis zum Muttertag wieder freundlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das nicht soooo laut. Wenn die das mit den Kübeln da oben hören! Puh
Nö, motiviertbist krank?![]()
Da Platz is ned des Problem...owa bei Sauwetter grill i hoit ned gern...Versteh ich mit dem Platz! Da würd ich auch essen gehen. Wir haben gsd Platz und Wettergeschützt
Und, vl bekommen wir noch lecker Keksi vom Nachbarn![]()
der michael niavarani braucht immer an ziag-di-aus-teeMal schauen, ob mich der „hellwach“ Tee bissl in Schwung bringt![]()
Hahader michael niavarani braucht immer an ziag-di-aus-tee
Hast selber noch eine Mutter, die Du feiern möchtest?Muttertag is a no am Sonntag ..... was ich no alles Einkaufen muss!
Siehst: ich arbeite und hab keinen StressMuttertag is a no am Sonntag ..... was ich no alles Einkaufen muss!
Hanftee alsoMal schauen, ob mich der „hellwach“ Tee bissl in Schwung bringt![]()
Ja hab ichHast selber noch eine Mutter, die Du feiern möchtest?
Sonst leg die Füße hoch und lass Dich feiern
a gleich verrückte Nudel wia i Stress hab i eh a keinen, möcht halt an schönen Tag. Egal obs jetzt Muttertag ist oder a stinknormaler SonntagSiehst: ich arbeite und hab keinen Stress![]()
Mah gruslig, hör auf ......Wie die Leute immer an dem speziellen Tag Muttertag irre werden...versteh i ned. A reine Geschäftemacherei.
Sollte net jeden Tag die Frau Mama geehrt werden?
Muttertag stell ich mir exakt bildlich so vor:
Sohn fährt mit dem Auto vor, wartet unten bei laufenden Motor, während die Gattin mit Hochsteckfrisur am Beifahrersitz gelangweilt die Fingernägel feilend und den Kaugummi im Mund bearbeitet, und die 2 Kinder, natürlich Schwesterchen und Brüderchen quengeln, kreischen usw...
Sohn brüllt auffe in den 4. Stock: Mama, zah au, mir ham den Tisch nur für ah Stund...während die arme geplagte Frau Mama sich schon seit einer halben Stunde die 4 Stockwerke nach unten bemüht, weils halt nimmer gut zu Fuß ist ..und darüber nachdenkt wer das Erbe bekommt (St.Anna Kinderspital, Tierschutzverein...)
Die Pensionistenhäuser werden auch voll sein mit glücklichen Familien, die da 1 oder 2x im Jahr daherkommen...sonst werdens ah enterbt. Saubande.
![]()