- Reaktionen
- 6.875
- Checks
- 1
Aufpassen, in der Mühle häng ich seit 18 Jahren.Ab morgen wieder selbstständig, juhuu
Bedenke, was Du Dir wünschst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufpassen, in der Mühle häng ich seit 18 Jahren.Ab morgen wieder selbstständig, juhuu
bei mir ist alles verloren
na so böse bin ich jetzt auch wieder nichtDa trau ich mich nix sagen![]()
![]()
Das war unser "Google Maps" in den 80gernheute im Büro abgegeben worden - hab ich mir sofort eingeheimst
Obacht! Die Rennleitung ist anwesend!Auf Rundgang im EF...![]()
hama was vasäu,mt leicht?Auf Rundgang im EF...![]()
Gurkensalat? Au ja, da könnt ich jetzt auch drauf!Hab zwar noch nicht gefrühstückt, aber das Mittagessen würde ich nehmen
Zumindest beim Gurkensalat bin ich mir sicher, dass du kein neues rezept brauchst![]()
nur den täglichen, ganz normalen Wahnsinn, aber manchmal verlierst den Glauben an die Menschheit dabei...hama was vasäu,mt leicht?![]()
kannst das nicht valinken, bevorst es rausnimmst![]()
verlierst den Glauben an die Menschheit dabei...
Admin möcht ich wirklich nirgends sein - weder hier noch auf FB&Conur den täglichen, ganz normalen Wahnsinn, aber manchmal verlierst den Glauben an die Menschheit dabei...
nice try, aber glaube mir: Viel wissen macht Kopfweh...
Nicht?Admin möcht ich wirklich nirgends sein - weder hier noch auf FB&Co
glaub ich Dir aufs Wort. danke auf jeden Fall!
definitiv nein - was glaubst, müssen sich Die alles anschauen, an gemeldeten PostingsNicht?
Zumindest inwürde ich das auch nicht sein wollen!
weil? ist hier die entscheidende FrageMich fragen wie ich die Geschäftsleitung dazu bekomme das sie mir eine Zeitlang Home Office genehmigen![]()