- Reaktionen
- 6.875
- Checks
- 1
Aber net wieda alle auf einmal.Auf dem Weg zur Schoko-Bananen-Verkostung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber net wieda alle auf einmal.Auf dem Weg zur Schoko-Bananen-Verkostung![]()
Was ist den los mit dirAuf dem Weg zur Schoko-Bananen-Verkostung![]()
..

Du Kulturbanausinnenen! Die Dinger find ich furchtbar.Gibt's irgendwo so Einweg Grills? Ich finde die ganz praktisch?
Da tun's auch Gardinen, wenn ich mich hier im Ort umschaue.Hat NKD eine neue Oma Kollektion im Prospekt ?
Jep.Was haben den Spar und Billa im Angebot gibt's Bier Aktionen ?
Was ist den los mit dir..
![]()
solange ich keine Essiggurkerl dazu ess, musst Dir noch keine Sorgen machenIch verzichte da ich den mit meinen Nachbarn teilen müssteDu Kulturbanausinnenen! Die Dinger find ich furchtbar.
Leg Dir was gescheit's zu.![]()
Da tun's auch Gardinen, wenn ich mich hier im Ort umschaue.
Jep.
Stiegl in Aktion beim Spar.
A geh bitte eigentlich wollte ich von dir überhaupt keine Antwort. Hätte ich das @Mitglied #501235 extra markieren müssen?Bitte, gern geschehen. MACH DAS WEG oder nimms dir vom @Busenlieber ... i bussl sicher nicht herum..
Du kannst meinen Teil mit verkostenAuf dem Weg zur Schoko-Bananen-Verkostung![]()
Einen Grill mit jemanden teilen?Ich verzichte da ich den mit meinen Nachbarn teilen müsste![]()
Hab noch zwei Kisten Murauer da und eine Kiste Weihenstefan.Ich fragte nach Bier.... nicht nach![]()
Hab ich, aber so ein Ding ist mir dann schon wieder zu aufwändig.Für was Gscheites braucht's ausreichend Freifläche
Ich hoffe, die Packungen sind noch nicht leer?So, genug Süßes für heute und noch Geld dafür bekommen
Nein, natürlich nichtIch hoffe, die Packungen sind noch nicht leer?![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - voll Bananenverseuchter FredSo, genug Süßes für heute und noch Geld dafür bekommenAnhang anzeigen 13423785
Soso.Nein, natürlich nicht![]()
.....und das in einem Erotikforum.iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - voll Bananenverseuchter Fred![]()
also hast du nix gesagt das die vom Hauswirth am besten sindSo, genug Süßes für heute und noch Geld dafür bekommenAnhang anzeigen 13423785

Ich fürchte, das was sie mir da zum Kosten gegeben haben, ist besser als die vom Hauswirthalso hast du nix gesagt das die vom Hauswirth am besten sind
mit dem Geld könnten wir in die Schokofabrik fahren![]()
Ich fürchte, das was sie mir da zum Kosten gegeben haben, ist besser als die vom Hauswirth![]()
also hast du nix gesagt das die vom Hauswirth am besten sind
mit dem Geld könnten wir in die Schokofabrik fahren![]()
dann erklärst das auch gleich noch dem @Mitglied #510199Beim Kompetenzcheck für kompetent erklärt
Na, wenn man mir eine ganze A4-Seite lang Aufgaben zu das/dass gibt und eine weitere Seite mit Genitiv/Dativ/Akkusativ-Aufgaben, kein Wunder
Ab morgen wieder selbstständig, juhuu
Da trau ich mich nix sagendann erklärst das auch gleich noch dem @bgld80![]()