- Reaktionen
- 89.272
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Bier, drei Schnaps... hilft auch!Nope,einfach Immunsystem stärken und gesund bleiben im Herbst ,andere Wirkung hat es zumindest bei mir keine
Na das Ambiente wird Dich vielleicht schwer in Schlaf kommen lassen ...Ich wollt ja nur wo schlafen![]()
Wenn's dann erst ins Orient rennen musst, kann's schon zu spät sein ...du meinst so wie bei @gunslinger´s Frühstücksbuffet (#850.581)
An Veltins hab' ich ungute Erinnerung ...Kleine Erfrischung nach 57 km Biobike
![]()
Was glaubst, wo man überall schlafen kann, wenn man müde ist..Na das Ambiente wird Dich vielleicht schwer in Schlaf kommen lassen ...![]()
Du vielleicht ...Was glaubst, wo man überall schlafen kann, wenn man müde ist..![]()
Wieviel Gläser hast Du probiert, bevor das Schlechte kam.An Veltins hab' ich ungute Erinnerung ...![]()
Mir hat man mal erzählt, von Veltins kann man soviel trinken wie man will, weil einem schon nach dem ersten schlecht wird; ich glaub', bei mir hat's gestimmt ...Wieviel Gläser hast Du probiert, bevor das Schlechte kam.![]()
Wenn's dann erst ins Orient rennen musst, kann's schon zu spät sein ...![]()
Gleich ums Eck gibt's eine italienische Bar, die haben richtig guten Cappuccino und unglaublich verführerische Dolci ...Du meinst da gibts ka Frühstücksbuffet
In Dänemark braucht man als nicht Däne eine Erlaubnis vom Innenministerium zum Erwerb einer Immobilie die nicht zum ständigen Wohnen vorgesehen ist.
Ich finde das eh sehr gut, dadurch blieben die Häuser erschwinglich.zaaaaach..... ich halte die Daumen, wird schon

weitermachengerade in Salzburg am Bahnhof
, fahre um 18:07 zum Flughafen