- Reaktionen
- 6.875
- Checks
- 1
......naja, ich würd die Nummer mit dem Fuß nicht durchziehen...........Mut zu..?![]()
.
.
.
.
.
................sondern beide Hände nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......naja, ich würd die Nummer mit dem Fuß nicht durchziehen...........Mut zu..?![]()
Ich versuch mir das grad vorzustellen, wie Du da reinpasst.Brav im Waschbecken sitzen ....
Hab keinen Arsch. Des geht.Ich versuch mir das grad vorzustellen, wie Du da reinpasst.![]()
Wie schade.Hab keinen Arsch.
Nur Arsch weg und schon passt des?Des geht.
Was ma net hat, hat Frau nicht.Wie schade.
Nur Arsch weg und schon passt des?
Hm.......![]()

Weil ich da so an hübschen Ausblick auf meinen Herd habwozu sitzt man im waschbecken? juckts?![]()

Weil ich da so an hübschen Ausblick auf meinen Herd hab![]()
So hat jeder seinen Fetisch!bissi pervers ...
einen Fetisch hat jeder ... auch wenns nur Briefmarken sammeln ist in Strapsen und Nerd-BrilleSo hat jeder seinen Fetisch!

Dich zerreißt es gleich vor Spannung?Highlight des Tages!Aktionsprospekte
Wenn man sich das vor Augen führt..Aktionen...die Waren wurden natürlich so kalkuliert das man "Rabatte" locker hergeben kann.Aaaaahhhhhh! Highlight des Tages!Aktionsprospekte![]()
Ich kauf fast nur Sachen in Aktion oder wenn a 50 Prozent Pickerl drauf ist. Bin kein Krösus. Aber, ich hab sämtliche Geschäfte auf den Weg zur Arbeit und Platz daheim zum Lagern!Wenn man sich das vor Augen führt..Aktionen...die Waren wurden natürlich so kalkuliert das man "Rabatte" locker hergeben kann.
Oft liest man was von UVP..unverbindlicher Preis, das ist eigentlich ein Märchen-Preis. Niemand kauft zu solchen Preisen.
Cool.Ich kauf fast nur Sachen in Aktion oder wenn a 50 Prozent Pickerl drauf ist. Bin kein Krösus. Aber, ich hab sämtliche Geschäfte auf den Weg zur Arbeit und Platz daheim zum Lagern!
Was hat den der Hofer im Angebot? Gibt's irgendwo so Einweg Grills? Ich finde die ganz praktisch?Aaaaahhhhhh! Highlight des Tages!Aktionsprospekte![]()