- Reaktionen
- 28.142
- Checks
- 3
Und du bist nu ned gschtormBin gerade von einer roten Ameise im Rücken gebissen worden. Ist das für irgendwas gut?![]()
Los das patentieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du bist nu ned gschtormBin gerade von einer roten Ameise im Rücken gebissen worden. Ist das für irgendwas gut?![]()
Bin gerade von einer roten Ameise im Rücken gebissen worden. Ist das für irgendwas gut?![]()

Nee, geht mir gutUnd du bist nu ned gschtorm....
Los das patentieren![]()
Du wirst lachen, denn mir wurde vor 25 Jahren etwas, bei einer Kontrolle in Italien der Führerschein und Fahrzeugpapiere einbehalten, und da ich die Strafe nicht sofort begleichen konnte, haben wir uns auf einen Termin für dem nächsten Tag geeinigt.deswegen noch ein zusätzlicher Führerschein...für alle Fälle halt
![]()
Bist sicha, dass de Katzlmocha des vakroftnDu wirst lachen, denn mir wurde vor 25 Jahren etwas, bei einer Kontrolle in Italien der Führerschein und Fahrzeugpapiere einbehalten, und da ich die Strafe nicht sofort begleichen konnte, haben wir uns auf einen Termin für dem nächsten Tag geeinigt.
Die Lira hab ich besorgt, gekommen ist am nächsten Tag niemand.
Somit wird noch irgendwer, irgendwo jemand mit meinem Führerschein unterwegs sein..
Seit diesem Vorfall können mir die Italiener den Buckl runterrutschen..

Waren das echte Polizisten?Du wirst lachen, denn mir wurde vor 25 Jahren etwas, bei einer Kontrolle in Italien der Führerschein und Fahrzeugpapiere einbehalten, und da ich die Strafe nicht sofort begleichen konnte, haben wir uns auf einen Termin für dem nächsten Tag geeinigt.
Die Lira hab ich besorgt, gekommen ist am nächsten Tag niemand.
Somit wird noch irgendwer, irgendwo jemand mit meinem Führerschein unterwegs sein..
Seit diesem Vorfall können mir die Italiener den Buckl runterrutschen..
Das Ameisenserum in Warzen spritzen, die dann abfallen, Google weiß es.Und du bist nu ned gschtorm....
Los das patentieren![]()
Kommt drauf an was sie vorher gefressen hat..Bin gerade von einer roten Ameise im Rücken gebissen worden. Ist das für irgendwas gut?![]()

Den Anschein hatte es..Waren das echte Polizisten?
Ich dacht eigentlich immer, das Bett ist nur zum Schlafen da....Sex z.B. kann man auch wo anders haben nicht nur im Bett![]()
Göh, wIr kennan Leit..verdammtes Bonzenpack!![]()
Was hast denn du geglaubt,...die tauschen sich untereinander, wie auch immer..Also wie bei mir zu Hause![]()
aus..Keine Angstich hab Salat gemacht![]()
Du meinst, die sprechen sich heimlich ab?Was hast denn du geglaubt,...die tauschen sich, wie auch immer.., untereinander aus..
![]()
Geh, die zahn' da in letztn Cent ausn Börsl, und dann ist Schluss mit lustig frühstücken gehn..Und? Erfolgreich?![]()
Do gibt's sooo vü Warzen,... ob 100lt bist im GschäftDas Ameisenserum in Warzen spritzen, die dann abfallen, Google weiß es.
.....schnelle Abhilfe schafft normalerweise ein kleines Steak.Keine AngstSowas geht auch wieder vorbei
![]()
Bringt Glück Segen und zahlreiche uneheliche KinderBin gerade von einer roten Ameise im Rücken gebissen worden. Ist das für irgendwas gut?![]()