- Reaktionen
- 68.761
- Checks
- 1
Hier ist es in der Nacht durch. Aber oarschkalt nun.Im Osten Österreich's mittlerweile schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist es in der Nacht durch. Aber oarschkalt nun.Im Osten Österreich's mittlerweile schon
Endlich mal Wasser!Im Osten Österreich's mittlerweile schon
Ned? Standatn eh im Stau.. da geht des gscheitaOwa bitte ned afoch so auf da Autobahn ..![]()
Oh! Das ist bei Euch @Mitglied #485818 ?
Du verwechselst das hier mit einem FetischthreadBeginne meine Dehnungsübungen mit angenehmen 10mm. Dann gehts weiter mit 11mm, daran muss ich noch arbeiten, fühlt sich schon sehr geil an.
Höchstens, wenn man den selber macht, oder?Kaffee ca. 25Cent
Ah, Kittsee.Pralinen 4,90
In der allgemeinen Morgenverwirrtheit schon mal möglichAm Vormittag an scheen Nachmittag zu wünschen warrat eh vermessen gwesn..![]()
Ja selbst gemachtHöchstens, wenn man den selber macht, oder?
Ah, Kittsee.
deshalb fahr ich dann gleich wieder schnell Heim damit nix verschwindetGefährlich!![]()
i bin ah erst grod wieder aufgstondnIn der allgemeinen Morgenverwirrtheit schon mal möglich![]()
![]()
Sex z.B. kann man auch wo anders haben nicht nur im BettEhm...ich hab dabei nicht ans Bett gedacht..![]()

Serbenmafia und so?Ich hab hab 4 Führerscheine ...2 davon sind aber nicht mehr gültig
Warst leicht auch leischn?i bin ah erst grod wieder aufgstondn![]()
Serbenmafia und so?![]()
Danke!Am Sonntag darf man leicht keine Erdäpfel essen?
Sieht gut aus.![]()
Außer im AutoSex z.B. kann man auch wo anders haben nicht nur im Bett![]()
nö, i bin zoid für so an bledsinnWarst leicht auch leischn?![]()
![]()
Wann geht's denn los?
Wen, als Die Expertin herself sollt ich sonst fragen..![]()