- Reaktionen
- 75.986
Glück und Segen einverstanden, uneheliche Kinder zeugen, müßte schon passiert sein.Bringt Glück Segen und zahlreiche uneheliche Kinder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glück und Segen einverstanden, uneheliche Kinder zeugen, müßte schon passiert sein.Bringt Glück Segen und zahlreiche uneheliche Kinder
Das ist eine fortlaufende SacheGlück und Segen einverstanden, uneheliche Kinder zeugen, müßte schon passiert sein.
Leckomio, de hab ich bestimmt scho 40 Joahr nima in da Papalatur ghabt..Kein Thema, habe ichAnhang anzeigen 13416409
Ich bring die Mädels morgen früh in die Schule und Kiga, soll ich dir das Packerl ins postkasterl gebenLeckomio, de hab ich bestimmt scho 40 Joahr nima in da Papalatur ghabt..![]()
Ins richtige, wenn geht..Ich bring die Mädels morgen früh in die Schule und Kiga, soll ich dir das Packerl ins postkasterl geben![]()
Pn mit deiner Nummer dann schaff ich dasIns richtige, wenn geht..![]()
ich hab Salat gemacht![]()
Macht dich das scharfDu ausgschamts Luada![]()
![]()
Wenn man nicht eingreiftDas ist eine fortlaufende Sache
Sehr aufmerksamPn mit deiner Nummer dann schaff ich das![]()
Zeig!Also ich liege gerade nackt im Bett mit meinem Lieblingsspielzeug Spiel an mir und warte bis mein Partner kommt
Nau do bist qwis in da richtigen ObteilungAlso ich liege gerade nackt im Bett mit meinem Lieblingsspielzeug Spiel an mir und warte bis mein Partner kommt

uiuiui.... do wirds wieder zuagehn
Dann schmeiß ich's dir am BalkonSehr aufmerksam
Aber da kommen nur der Postler und Bewohner mit an Schlüssel rein..![]()
Da musst aber hoch schießenDann schmeiß ich's dir am Balkon![]()
Schmeißen kann ich, meistens nach unten aber rauf sollte auch gehenDa musst aber hoch schießen![]()

12m,... des geht schau nu...Da musst aber hoch schießen![]()
Okay, das geht locker12m,... des geht schau nu...![]()
In den 4. Stock..Dann schmeiß ich's dir am Balkon![]()
Im 4. Stock!![]()