- Reaktionen
- 7.041
- Checks
- 21
Kein ThemaIn den 4. Stock..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein ThemaIn den 4. Stock..![]()
Tua da nix an, ich fahr morgen sicha zehn moi am Turm vorbei..Schmeißen kann ich, meistens nach unten aber rauf sollte auch gehen![]()
Du wast goa net wo mei Turm morgn steht!...Tua da nix an, ich fahr morgen sicha zehn moi am Turm vorbei..![]()
I bin aber net beim Turm, i bin außerhalb dahamTua da nix an, ich fahr morgen sicha zehn moi am Turm vorbei..![]()
Kannst ja mal in die Richtung werfenI bin aber net beim Turm, i bin außerhalb daham![]()
Ich könnte es beim Turm ablegen, verspätete OstersucheKannst ja mal in die Richtung werfenist ja zumindest in sichtweite
Jo, des war z'schnell gschriebn, und wollts dann ned mehr weg tun..I bin aber net beim Turm, i bin außerhalb daham![]()
erst die Höhenangst und dann haben doch glatt die Glückshormone mein Gehirn a bissi außer Gefecht gesetztDie Rutsche vom Pyramidenkogel hat dir nicht wohl bekommen, mir scheint![]()
war aber echt heftighast eh die beste Fahrerin, wo gibt![]()
wor eher a bissi wie WeltuntergangEs regnt...wie außergewöhnlich...![]()
Das hilft nicht gegen den Segen der roten AmeiseWenn man nicht eingreift![]()
Telefonieren?mir‘s hoid fad wenn der Regen so laut is, dass ma nimma tratschen kennan![]()
Im Suff funktioniert vieles gutim SUV funkt das aber ganz gut![]()
Nur fürs Protokol - Gemeldet!Heißt es hier nicht "was machst du gerade"? Wo ist das Problem dgin-kl?
asoIm Suff funktioniert vieles gut
Freilich,.. ob 3%0 geht ois..
mist, vielleicht sollt i do zum saufen anfangenFreilich,.. ob 3%0 geht ois..![]()