G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast eh die beste Fahrerin, wo gibt

Es regnt...wie außergewöhnlich...
Geh ned immer auf die Haubentaucher losmachst Deine Übungen aber im falschen Thread - Du Zipfiklatscher![]()
mir‘s hoid fad wenn der Regen so laut is, dass ma nimma tratschen kennanEs regnt...wie außergewöhnlich...![]()
Nun sei nicht gleich wieder so barsch.machst Deine Übungen aber im falschen Thread - Du Zipfiklatscher![]()
Uhh ..mir‘s hoid fad wenn der Regen so laut is, dass ma nimma tratschen kennan![]()
eh nurGeh ned immer auf die Haubentaucher los![]()
![]()
wenn dein Bett ungemütlich ist solltet dir ein Neues kaufenWunschvorstellung von vielen hier..
![]()
Kaum sind sie raus aus Klagenfurtmir‘s hoid fad wenn der Regen so laut is, dass ma nimma tratschen kennan![]()
wir wären vom Umdrehen eh ned abgeneigtKaum sind sie raus aus Klagenfurt
fahren sie mit Klagen fort.
Am Sonntag darf man leicht keine Erdäpfel essen?Ich weiss, Sonntag ist - aber ich hab unter der Woche einfach keine Zeit mir die Erdäpfl im Backofen zu machen..
Owa bitte ned afoch so auf da Autobahn ..wir wären vom Umdrehen eh ned abgeneigt![]()
es ist der Offtopic-Bereich. ergo - Schwanzbilder&Co sind unerwünscht. KasperlHeißt es hier nicht "was machst du gerade"? Wo ist das Problem drygin-kasperl?
4 Führerscheine ...3 KlassenIchFührerscheine oder Führerscheinklassen??![]()
Oh! Das ist bei Euch @Mitglied #485818 ?Owa bitte ned afoch so auf da Autobahn ..![]()
Ehm...ich hab dabei nicht ans Bett gedacht..wenn dein Bett ungemütlich ist solltet dir ein Neues kaufen
Im Osten Österreich's mittlerweile schonEs regnt...wie außergewöhnlich...![]()