- Reaktionen
- 31.267
- Checks
- 18
Bist mit Oralsex geweckt worden??
![]()
Respeck!Urgs??
![]()
Hätt ich mich nicht traut..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist mit Oralsex geweckt worden??
![]()
Respeck!Urgs??
![]()
Was hättst da ned traut??Respeck!
Hätt ich mich nicht traut..![]()
Zu fragen..Was hättst da ned traut??
Lass ma des amoi so dahin gestellt...Zu fragen..
War ich mal einer..Du bist a wüda Hund![]()
Alles gut, vielleicht merkst Du es ja noch....Hab ich auch nie behauptet..und weiter?
Und wohin genau?Lass ma des amoi so dahin gestellt...![]()
Wo's kana siacht hoit und wo's neamt stört..Und wohin genau?![]()
Okay dann bist du an dem angerichteten SchuldDann Entertainer dich, tut sicher gut![]()
Ich nehme die Schuld auf michOkay dann bist du an dem angerichteten Schuld![]()
Du bist ein ziemlicher OptimistAlles gut, vielleicht merkst Du es ja noch....![]()
Von welcher mathematischen Wahrscheinlichkeit redn ma da??Du bist ein ziemlicher Optimist![]()
Gut durchdacht!Wo's kana siacht hoit und wo's neamt stört..![]()
Des dearfst nia toa....schwerer Fehler!!Ich nehme die Schuld auf mich![]()
![]()
Um Wahrscheinlichkeiten berechnen zu können, benötige ich DatenVon welcher mathematischen Wahrscheinlichkeit redn ma da??![]()
Pessimist ....60 m² Garage sollte reichen. Vergessen, dass ich meinen Fuhrpark um 50 % verkleinern will?Und 120 m2 Garage
4,5x11 Kanthölzer, OSB Platten , Rigips Platten
Usw.
Dann kann's schon losgehen
Grundstück schon gefunden![]()
Ned woa!Ich bin scho vieeeeeel ruhiger geworden! Echt ehrlich wahr!
Letztens im Fitnesscenter...junges Mädel auf der Wadenmaschine....sie hat die Übung korrekt ausgeführt..aber..meine Güte..Alles gut, vielleicht merkst Du es ja noch....![]()
Asooooo, jetzt weiß ich wo der Fehler liegtDes dearfst nia toa....schwerer Fehler!!
Es muass immer wer anderer Schuid sei, merk da des!!![]()