- Reaktionen
- 37.648
- Checks
- 9
so is esAllein der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach![]()
owa wenigstns kaffee schwarz geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so is esAllein der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach![]()
es absurden Nlöer habts uns das gradezu aufgedrängtDie ist aber nicht gewählt worden![]()
Ich werd mir auch ein Guinness genehmigenIch werd mir heute wahrscheinlich an Fetzen anhängen..![]()
![]()
Ich werd mir auch ein Guinness genehmigen
Musst du nicht zum Blocksberg?Ich werd mir auch ein Guinness genehmigen
Guinness - Das Cola unter den Bieren![]()
![]()
![]()
warum kein Bier
![]()
In der U Bahn mit verschwitzten Menschen fahren. Eis wär net schlecht.Das schöne Wetter genießen und dann ein Eis holen
Anhang anzeigen 13407406
In Dir kommt beim Geruch von verschwitzten Menschen das Bedürfnis nach Eis auf?Im der U Bahn mit verschwitzten Menschen fahren. Eis wär net schlecht.
Kalkutta is ned unsa Hauptstod....wo Büro davor steht, ist nix schlampig bei mir
gscheit, könnt ma auch sagen - ist Eure Haupstadt![]()
Bin nicht mehr in WienIm der U Bahn mit verschwitzten Menschen fahren. Eis wär net schlecht.
geh bitte - Eure olfaktorischen Erlebnisse, wundern mich jedes mal wiederIm der U Bahn mit verschwitzten Menschen fahren. Eis wär net schlecht.
wohl - wirst Dich damit abfinden müssenKalkutta is ned unsa Hauptstod.....
Erst wenn ich draußen bin, aber ich kanns mir schon mal vorstellen wie gut es riecht.In Dir kommt beim Geruch von verschwitzten Menschen das Bedürfnis nach Eis auf?![]()
oba gor so a Gorilla, is a a wieda ned
Du hast auch nie einen propenvollen 43er, oder ? Die Obdachlosen fahren immer schon mit mir zur gleichen Zeit.geh bitte - Eure olfaktorischen Erlebnisse, wundern mich jedes mal wieder![]()
Weiß ich dochBin nicht mehr in Wien