- Reaktionen
- 93.380
- Checks
- 126
Urlaub 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Einer der Gründe, warum ich ab Mitte November Geschäfte und dergleichen meide. Und Du hörst Dir das freiwillig an?Mir war gerade danach darum hab ich mir das Lied angehört
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir war gerade danach darum hab ich mir das Lied angehört
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
geht's dir eh gut Pervers..Mir war gerade danach darum hab ich mir das Lied angehört
Einer der Gründe, warum ich ab Mitte November Geschäfte und dergleichen meide. Und Du hörst Dir das freiwillig an?![]()
na - Kamera drüberhalten und eine Lichtquelle drunter. ich hab im Büro eine Tischlampe,
die oben eine gerade leuchtende Fläche hat. da hab ich die Dias draufgelegt
Ähm...hab aus de 45 km Entfernung von daheim eh irgendwie 130 km gmocht ..waas a ned wia i da tau hob...![]()

i dreh es Wetterpanorama auf und futter mein Wurstsemmerl. und wenn ma ganz blöd wird,
fahr i mit dem Bus am Kahlenberg, und futter mein Semmerl halt dort![]()
wo Büro davor steht, ist nix schlampig bei mirI bin schockiert....
gscheit, könnt ma auch sagen - ist Eure HaupstadtJa..... is hoit anders,..... des Wien![]()
Mah scheeUrlaub![]()
All she wants for Christmas is youEiner der Gründe, warum ich ab Mitte November Geschäfte und dergleichen meide. Und Du hörst Dir das freiwillig an?![]()
Vergiss esversuchen, nüchtern zu bleiben.....![]()
I kenn Menschen… die sagn alles außerhalb des ersten Hiebs is BauereiJa..... is hoit anders,..... des Wien![]()
wo Büro davor steht, ist nix schlampig bei mir
gscheit, könnt ma auch sagen - ist Eure Haupstadt![]()

Ich werd mir heute wahrscheinlich an Fetzen anhängen..versuchen, nüchtern zu bleiben.....![]()

Eine gute EntscheidungIch werd mir heute wahrscheinlich an Fetzen anhängen..![]()
![]()
Allein der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwachversuchen, nüchtern zu bleiben.....![]()