- Reaktionen
- 91.996
- Checks
- 12
Ich beneide Dich um Deine Vorstellungskraft!Erst wenn ich draußen bin, aber ich kanns mir schon mal vorstellen wie gut es riecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beneide Dich um Deine Vorstellungskraft!Erst wenn ich draußen bin, aber ich kanns mir schon mal vorstellen wie gut es riecht.
selten - ausser es sind Schulklassen unterwegs. aber ich fahr sehr regelmäßig undDu hast auch nie einen propenvollen 43er, oder ? Die Obdachlosen fahren immer schon mit mir zur gleichen Zeit.
grad beim 43er steig ich einfach aus, wenns ganz arg ist, oder sag sogar dem Fahrer bescheid - der nächste kommt eh nach 4Minuten.
Des wird bei mir ein Restl - Besäufnis werden..Ich werd mir auch ein Guinness genehmigen
Wü ja ned dass mas fladdern...wohl - wirst Dich damit abfinden müssen
mit Deim Moped fährst eh nie so weit![]()
Du schaust zuviel Trump-TV, mir scheintWü ja ned dass mas fladdern...
In Wien fressns da ja in gewisse Bezirke beim Spazierengehen den Hund von der Leine ..![]()
ich hatte eine zeitlang einen Mitreisenden im Zug Richtung Stockerau um 6 Uhr früh...bist du geläh...der Waggon hat gestunken das gibts nicht.Du hast auch nie einen propenvollen 43er, oder ? Die Obdachlosen fahren immer schon mit mir zur gleichen Zeit.
Ma jetzt überlege ich, wegen dem Eis, von dem ich dir geschrieben hatteIm der U Bahn mit verschwitzten Menschen fahren. Eis wär net schlecht.
Wo gibt'sn des???Du schaust zuviel Trump-TV, mir scheint![]()
Ich meinte ein selber gemachtes, nur aus gefrorenen Mangostücken und 1 Becher Cottagecheese, ja der ist so nicht so gut, aber schmeckt man nicht raus und macht die Konsistenz so richtig gut. Zucker geb ich auch keinen dazu, also wenig Kalmacht eis nicht dick? :x
dann bist aber selten in St.Pölten, Linz, Graz&CoWo gibt'sn des???
Mit reicht immer wieder a Tag in Wien das i waas des kau nimma Österreich sei ..
Braucht man gar nichts, schmeckt durch die Mangos schon süß genugselbstgemachtes eis? hab ich noch nie probiert, wann darf ich kommen?
statt zucker könnte man eventuell honig nehmen, das ist noch die gesündere variante
hast eine eismaschine oder machst das per hand?Braucht man gar nichts, schmeckt durch die Mangos schon süß genug
Doch doch, Österreich war ein VielvölkerstaatWo gibt'sn des???
Mit reicht immer wieder a Tag in Wien das i waas des kau nimma Österreich sei ..
Dann lass das Essen vorher aus oder sauf' auswärts.Des wird bei mir ein Restl - Besäufnis werden..
Hab von allem nur wenig daheim..![]()
Uiiiii eine Mischkulanz .....das kann gefährlich werden, noch dazu, wenn man wenig verträgt so wie ich.Des wird bei mir ein Restl - Besäufnis werden..
Hab von allem nur wenig daheim..![]()
Im Monsieur Cuisinehast eine eismaschine oder machst das per hand?
Eh...und jetzt wird's klaweis netta nu Kalkutta...Doch doch, Österreich war ein Vielvölkerstaat