Was machst du gerade? [Reloaded]

Eh...und jetzt wird's klaweis netta nu Kalkutta...
Ich hab da gleich einen alten Schlager im Ohr mit Victor Torriani ... :rofl:

*Die geile Madlene* :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bist du deppert, für einen gschissenen Link brauch i poa Minuten um den einezukopiern...

dazwischen wird Google Search reinkopiert, warum ah imma..oiso wieda löschen, normal youtube aufmochn..kopiern...oiden link entfernen, irgendwos wird einekopiert, ah foisch..no moi kopiern..ah jetz passts ...:rolleyes:

hört Victor Torriani *und trällert glei moi im Falsett mit*

i hob an Bereich von mindestens 4 Oktaven, mehr ois da Pavarotti.
Wurde getestet... :P Und do san ma nur in eine Richtung gegangen..Richtung hoch.

Eunuchengesangsausbildung?? :rofl:
Haha, na, i woar Mitte März bei einem Singseminar.....und die Gesangspädagogin hat mich ghört..und hat gsagt, sie will mich austesten, ich hab ja mit Singen null Erfahrung...und dann hats mich zu zwei Frauen hingestellt die im Sopran singen... :rofl::rofl:

Ok null Erfahrung is net ganz so, denn i hab scho paar Gesangsstunden mit einer ehemaligen Opernsängerin....die hat mich mal reden ghört..kaum hab ich den Mund aufgmacht, hats glei gsagt: ein klassischer Tenor....

Pavarotti werd i kana mehr...:lol: jahrzehntelanges Training und Erfahrung gegen 8 Gesangsstunden. :love:

Haha, na, i woar Mitte März bei einem Singseminar.....und die Gesangspädagogin hat mich ghört..und hat gsagt, sie will mich austesten, ich hab ja mit Singen null Erfahrung...und dann hats mich zu zwei Frauen hingestellt die im Sopran singen... :rofl::rofl:

Ok null Erfahrung is net ganz so, denn i hab scho paar Gesangsstunden mit einer ehemaligen Opernsängerin....die hat mich mal reden ghört..kaum hab ich den Mund aufgmacht, hats glei gsagt: ein klassischer Tenor....

Pavarotti werd i kana mehr...:lol: jahrzehntelanges Training und Erfahrung gegen 8 Gesangsstunden. :love:
Wann i sing glaubst a Krähe schreit... :rofl:

ca 97% der Menschen können singen (wenn sie angeleitet werden) es ist eine Sache des Trainings und Erfahrung.
Naturtalente gibts immer, aber die bleiben aussen vor.

Auch Pavarotti hat viele Jahre singen müssen, das er annähernd dann so geklungen hat wie man es von ihm kennt.

Von mir sagt man auch, ich kann net singen, ich soll bitte aufhören....sagen die einen.. die anderen sagen, das ich keine schlechte Stimme habe.

Stimme ist total sympathie-abhängig..der eine will einen Elvis, der andere findet erm furchtbar ...oisdann.

Was bei den Superstars so locker aussieht..man sieht ja nicht was die üben....Madonna, Maria Carey und Co... und halt viel technischer Hintergrund dabei..

Und man wird nie Leute sehen, die super singen können, weils vom Äusseren net angenehm ausschaun..hat mir die Opernsängerin erzählt.
Es gibt unzählige Leute die super singen können, von denen wir aber nie was wissen werden..Italien ist so ein Hotspot.

Zurück
Oben