S
Gast
(Gelöschter Account)
Sch… I hab Wixkistn gelesen…soll i zum Augenarzt oder zum Psychologen?Host Du in da Witzkistn gschlofn? Nackt....... nur mit Bonnet??
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch… I hab Wixkistn gelesen…soll i zum Augenarzt oder zum Psychologen?Host Du in da Witzkistn gschlofn? Nackt....... nur mit Bonnet??
![]()
.......und das in einem Erotikforum.Sch… I hab Wixkistn gelesen
In der Reihenfolge bitte!soll i zum Augenarzt oder zum Psychologen?
Der Einfachheit halber sollte man systematisch zuerst das Unwahrscheinliche ausschließen …also die Reihenfolge vertauschenIn der Reihenfolge bitte!
Erst das eine, dann das andere ausschließen.![]()
Na, eh ned..Ich doch nicht![]()
![]()
Host Du in da Witzkistn gschlofn? Nackt....... nur mit Bonnet??
![]()

Na endlich hast du es auch verstandenNa, eh ned..![]()
Nur die naturgeilen sind noch besser…I bin naturwitzig![]()
![]()
Nein. Es hängt nur seit 8 Jahren in der Gartenhütte. Und war damals so 2 Jahre alt.Wenn ich lese das ein Rad serviciert gehört, dann ahne ich immer das Allerschlimmste. Rostige Ketten, verbogene Schaltungen, ausgeleierte Tretlager, wackeliges Steuerlager, eiernde Felgen..kurzum, ein Schrotthaufen.
Ist es nicht so?
Also du hast Urlaub aber mit einem anderendo woa scho ana schneller![]()
Na des hätt i anders verstandenAlso du hast Urlaub aber mit einem anderen![]()
Wo bist du?Anhang anzeigen 13405003traumhaft schön
Warst ja auch extra engagiert beim BestäubenUuuunnd....de Marillen san scho mindestens an cm gross...![]()
Ah machst du das auch selber?Warst ja auch extra engagiert beim Bestäuben![]()
Ohhhhhh.....das tut mir aber leidMüßts ihr immer auf meiner schiefen Nase herumhacken? Des is Mobbing!![]()

Na sicher. Solltest sie mal sehenAh machst du das auch selber?
Mein Beitrag war nur deeskalierend..Na endlich hast du es auch verstanden![]()
![]()
![]()

Was du alles kennst..da war grad eine Hornisse zu Besuch. lauter wia a Satisfyer auf Höchstleistung![]()
Für was hab ich fliegendes Personal.Warst ja auch extra engagiert beim Bestäuben![]()