- Reaktionen
- 6.989
- Checks
- 1
Du kennst keine Hornissen?Noch nie in natura gsegn!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst keine Hornissen?Noch nie in natura gsegn!![]()
Hornissen sind sowas wie große Wes ... asoWas du alles kennst..
Noch nie in natura gsegn!![]()
Das wollt' ich auch fragen, dachte aber nicht an das FluggerätWas du alles kennst..
I würds glei machenüberlegn ob i jz donn nu in attersee hupfn soi![]()
Hast sie am Leben gelassen?Hornissen sind sowas wie große Wes ... aso![]()
Ist soch hier das Entomologie-Forum oder bin ich schon wieder verkehrt?Das wollt' ich auch fragen, dachte aber nicht an das Fluggerät![]()
Schon mal mit den Achselhaaren versucht?Na sicher. Solltest sie mal sehendie Katze schwirrt dann wie eine Biene herum
![]()
is schon blöd wenn ma zum feierobnd hin ausgrechnet dort hingschickt wirdI würds glei machen![]()
I glaub a Satisfyer sticht net…Was du alles kennst..
na sicher - bis auf Gelsen und Fliegen lass ich alles Leben, was ich nicht gerne futterHast sie am Leben gelassen?
da war grad eine Hornisse zu Besuch. lauter wia a Satisfyer auf Höchstleistung![]()

Wie stell i mir des vor?Na sicher. Solltest sie mal sehendie Katze schwirrt dann wie eine Biene herum
![]()
Du kennst keine Hornissen?![]()
...Hornissen sind sowas wie große Wes ... aso![]()

Weiden am seeWo bist du?
Mit der Hornisse, der Katze oder dem Satisfyer?war beim Tierarzt ..
![]()
mit gadsen....Mit der Hornisse, der Katze oder dem Satisfyer?

Jeden Wochentag an anderen, und an ois Reserve?Ich hab insgesamt 8 Bäume...![]()