Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn ich Vorbau irgendwo lese, muss ich immer an das Teil denken, welches im Fahrradrahmen steckt und den Lenker hält, also der Vorbau.

meine Güte! :lol:
Ja…ich weiß. Darum lass ich mein Rennrad auch nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen.
Dann stellen sich wieder irgendwelche Spanner rundherum auf und begrapschen mir hemmungslos den neuen Carbon -Vorbau! :brueste:

Ned vorhanden. Kein Tiefschlaf, wenig REM. Dann bin ich früh wach... kann n :lol: ach so 1-2h bemühen wieder einschlafen, hab zwar dann geschlafen aber fühl mich als wär iwas über mich drüber gefahren und brauche bis fucking 12.. wtf.. um irgendwie.. urgs.
OK, verstehe, komplett zerstörte Nacht.
Das ist echt urgs und mäh.

i geh Wiese mähen..
Ah! Wann's fertig bist, magst vielleicht vorbei schauen?
Ich müsst nämlich demnächst eigentlich auch wieder............

Ja…ich weiß. Darum lass ich mein Rennrad auch nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen.
Dann stellen sich wieder irgendwelche Spanner rundherum auf und begrapschen mir hemmungslos den neuen Carbon -Vorbau! :brueste:
Oh, ein Rennradfahrer ^^, welche Marke, welche Komponenten?

Fange jetzt auch wieder an, jahrelang nix mehr gmacht, gestern die 2te Ausfahrt heuer ... :rofl:

Schade, weil ich schon auf solche Sachen viel Wert lege....
Verständlich, denn der Mann möchte ja auch nicht nur seinen langen, krummen Zinken als Blickfang einer schönen Dame wissen.

Andererseits: Man sollte die Herren nicht beim sich selber deklassieren aufhalten. Gibt eh zu viel Auswahl online ;)

Italienisch und Campagnolo …mehr sag ich nicht! Es ist heute kein Comingout geplant 😁
Sonst denkt wieder wer ich muss was kompensieren…
oh, total italophil...

ich bin shimanoist..aber noch die mechanische ultegra..reicht völlig aus fürs spazierfahren. 2x10 und noch felgenbremsen.
heutige räder kosten zuviel!

oh, total italophil...

ich bin shimanoist..aber noch die mechanische ultegra..reicht völlig aus fürs spazierfahren. 2x10 und noch felgenbremsen.
heutige räder kosten zuviel!
Scheibenbremsen beim Rennrad werd i nie verstehen. Am Mtb hab ich auch Shimano, aber auf an Spaghetti-Racer kannst die net bringen…auf an Ferrari gehörn auch Pirellireifen

Zurück
Oben