- Reaktionen
- 92.113
- Checks
- 3
Ich hab insgesamt 8 Bäume...Jetzt weißt auch warum du keine Marillen hast![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab insgesamt 8 Bäume...Jetzt weißt auch warum du keine Marillen hast![]()
Ich mags so versaut!
OkIch hab insgesamt 8 Bäume...![]()
Uuuunnd....de Marillen san scho mindestens an cm gross...
I hab an Feigenbaum und seh keine Feigen!Uuuunnd....de Marillen san scho mindestens an cm gross...![]()
Dürft eh schon wieder vorbei seinIch weiß nicht, wovon du redest!?![]()
I hab an Feigenstrauch.....der hat nu nedamoi austriem...I hab an Feigenbaum und seh keine Feigen!
…oder wäre das jetzt wieder ein Posting für die Kontaktanzeigen?![]()
Heast, mach do ned das halbe Forum rebellisch..Du meinst, das dir dieser Anblick (ja ist von jetzt gerade) gefällt? Anhang anzeigen 13404856
Wenn er nu net austriebm hat braucht ihn auch nu net bestäuben….I hab an Feigenstrauch.....der hat nu nedamoi austriem...
Muass i mit da Kontaktanzeige nu warten...![]()
Müßts ihr immer auf meiner schiefen Nase herumhacken? Des is Mobbing!Verständlich, denn der Mann möchte ja auch nicht nur seinen langen, krummen Zinken als Blickfang einer schönen Dame wissen.
Andererseits: Man sollte die Herren nicht beim sich selber deklassieren aufhalten. Gibt eh zu viel Auswahl online![]()
määäähhhhh ... fertigMäh mäh![]()
leider is das seit ~3 Wochen fast jede Nacht so..OK, verstehe, komplett zerstörte Nacht.
Das ist echt urgs und mäh.
faul?Ah! Wann's fertig bist, magst vielleicht vorbei schauen?
Ich müsst nämlich demnächst eigentlich auch wieder............
Wuff
Ich doch nichtHeast, mach do ned das halbe Forum rebellisch..![]()
Also, trotzdem mach ich deshalb noch lang nicht den KermitGrunz in meinem Fall -> bin jo die Miss Piggy![]()
3 Wochen zefix?leider is das seit ~3 Wochen fast jede Nacht so..
Wiiiiiieeeeee Sau!
Jetzt hab ich Bilder im Kopf!
Mäh mäh![]()