- Reaktionen
- 68.871
- Checks
- 1
Du bist halt auch sehr speziell. Der EF-Duracell-Hasi quasi um aktuell zu bleibenJo eh.
Sport ist ich und die Natur. Und maximal mein mtb (oder Kletterzeugs).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist halt auch sehr speziell. Der EF-Duracell-Hasi quasi um aktuell zu bleibenJo eh.
Sport ist ich und die Natur. Und maximal mein mtb (oder Kletterzeugs).
Nicht?Das sind für mich tatsächliche Sportarten.
Und auch die würd ich niemals streamen. Passiv schauen ist einfach nur unspannend .......
BITTE nicht!Ich schick ihn zu dir wenn er des nächste Mal wieder auftaucht![]()
Nicht?
Wenn ich Trabrennen verfoge oder Galopprennen, Springen, Vielseitigkeit, da hauts ma schon des Adrenalin raus, mag ich! Vl weil ich weiß wie es ist. Aber jetzt bin ich halt nur mehr Zuseher, auch kribblig!

So ein "Was zur Hölle macht der Kerl da auf mir???" Moment vom Pferd?Spannend wars, als ich mich auf einen ihrer Gäule gesetzt hab. Und der gecheckt hat, dass ich kein Profi bin.![]()
So ein "Was zur Hölle macht der Kerl da auf mir???" Moment vom Pferd?![]()
![]()
Hehe...Kopfkino, hehe...Danke, ich hatte eine Freundin, die war Springreiterin. Es gibt nix öderes als Turniere. Den ganzen Tag die Beine in den Arsch stehen für die paar Minuten, wo es ein bisserl spannend wird.
Spannend wars, als ich mich auf einen ihrer Gäule gesetzt hab. Und der gecheckt hat, dass ich kein Profi bin.![]()
Ich hatte eine Freundin, die hat Tennis gespielt. Da hab ich gern zugeschaut...also wegen...nun ja...wegen dem Röckchen.Danke, ich hatte eine Freundin, die war Springreiterin. Es gibt nix öderes als Turniere. Den ganzen Tag die Beine in den Arsch stehen für die paar Minuten, wo es ein bisserl spannend wird.
Spannend wars, als ich mich auf einen ihrer Gäule gesetzt hab. Und der gecheckt hat, dass ich kein Profi bin.![]()
Hehe...Kopfkino, hehe...
Also "Pferd um Folgen Bettler" statt "Pferdeflüsterer"?Und ich war nur mehr Passagier .......
Ich hasse Turniere... aber so Galoppreiten,Vielsetigkeit ... des warsDanke, ich hatte eine Freundin, die war Springreiterin. Es gibt nix öderes als Turniere. Den ganzen Tag die Beine in den Arsch stehen für die paar Minuten, wo es ein bisserl spannend wird.

Ohja, ich weiß, sogar ein Ponyhengst...Nicht lustig!
So ein 50.000€ Gaul hat ganz schön Pfeffer im Hintern.![]()
Meiner hatte Fleischpreis. Spielt keine RolleNicht lustig!
So ein 50.000€ Gaul hat ganz schön Pfeffer im Hintern.![]()
Possibly...findet es seltsam das in filmen über römische legionäre englisch gesprochen wird.
auch die feinde der römer sprechen englisch.
hab ich irgendwas in der schule versäumt? :x
Richtig! Und Haflinger sind riesengroße gefährliche Tiere!Meiner hatte Fleischpreis. Spielt keine Rolle![]()
Ich denke, die haben einfach allgemein so viel Kraft und es ist immer wieder ein kleines Wunder dass sie den Menschen erlauben sie zu führen. Wenn sie die Kräfte die sie haben dann aber falsch einsetzen, dann will man sicher nicht das Ziel dieser Kräfte sein.Meiner hatte Fleischpreis. Spielt keine Rolle![]()
Na, falsche Luder sansRichtig! Und Haflinger sind riesengroße gefährliche Tiere!

Recht hast!Ich denke, die haben einfach allgemein so viel Kraft und es ist immer wieder ein kleines Wunder dass sie den Menschen erlauben sie zu führen. Wenn sie die Kräfte die sie haben dann aber falsch einsetzen, dann will man sicher nicht das Ziel dieser Kräfte sein.![]()
Wenigstens hams glernt die Filmemacher, das die Galeerenruderer keine Gefangenen waren, das entstand erst ab dem 15. jhdt.Possibly...