- Reaktionen
- 68.868
- Checks
- 1
Also ich hab mal auf einem gesessen und bin auch geritten...naja...geritten worden trifft es besser.Na, falsche Luder sans![]()
![]()
Aber hübsch sind sie schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab mal auf einem gesessen und bin auch geritten...naja...geritten worden trifft es besser.Na, falsche Luder sans![]()
![]()
Alda...ich hab jetzt gelesen: Und Haflinger sind riesengroße gefährliche Titten!Richtig! Und Haflinger sind riesengroße gefährliche Tiere!
Na du weißt Sachen...Wenigstens hams glernt die Filmemacher, das die Galeerenruderer keine Gefangenen waren, das entstand erst ab dem 15. jhdt.
Ja bissal über Schiffsbau gelesen...Na du weißt Sachen...
auch in Groß Britannien gab es Römer ...findet es seltsam das in filmen über römische legionäre englisch gesprochen wird.
auch die feinde der römer sprechen englisch.
hab ich irgendwas in der schule versäumt? :x
oh, da hat wer aufgepasst! oder Asterix und Obelix gelesen..auch in Groß Britannien gab es Römer ...
![]()
Aus dem Kontext heraus..wie sich das liest ... Ich erröte gleich mal vorsichtshalber ...Also ich hab mal auf einem gesessen und bin auch geritten...naja...geritten worden trifft es besser.
Aber noch keine Filme und TVauch in Groß Britannien gab es Römer ...![]()
gibt ja auch sehr unterschiedlich große Pferde ... in Saudi Arabien war ich ob ihrer Kleinheit verwundert, während ein Pferd der berittenen Polizei in Italien ob seiner Größe echt furchteinflüssend istIch werde auf Amrum wieder an diese Pferdekoppeln vorbeigehen...wenn man direkt vorbeigeht, sieht man erst wie groß die Pferde sind..mei liaba Gogoschinski....
Oarg das die Cowboys mit ernare 155cm im Wilden Westen drauf geritten sind (Ja damals waren die Cowboys so klein und hatten nicht diese Heldenstatur wie in den Filmen....und sie stanken meistens, weil sie wuschen sich kaum.)
auch in Groß Britannien gab es Römer ...![]()
oder beides und mehr ...oh, da hat wer aufgepasst! oder Asterix und Obelix gelesen..
nur weil sie keinen Strom hatten...Aber noch keine Filme und TV![]()
beweise das Gegenteil...Und die haben perfektes Filmenglisch gesprochen!![]()
Kann seinnur weil sie keinen Strom hatten...![]()
Mein Astor war toll! Ausdauer, Kraft und eigener Wille! Wir kämpften uns zusammen. Wie ich schwanger wurde, wurde er sanft, da gabs kein plötzliches Geschrecke oder Gespenster mehr. Bei all seinen Blödeleien hat er immer gschaut dass nix Böses pssiert. Bin ich doch mal neben ihm im Gras gelegen, hat er mich immer verzeihend und betroffen angschautAlso ich hab mal auf einem gesessen und bin auch geritten...naja...geritten worden trifft es besser.

beweise das Gegenteil...![]()
Tiere sind a Wahnsinn

Solang die Ruhe in Person quasi. Aber wenn dem mal was gegen Strich geht, lauf ....In dem Stall, in dem ich ab und zu verkehre, steht ein Noriker.![]()
![]()