Was machst du gerade? [Reloaded]

Das sind für mich tatsächliche Sportarten.

Und auch die würd ich niemals streamen. Passiv schauen ist einfach nur unspannend .......
Nicht?

Wenn ich Trabrennen verfoge oder Galopprennen, Springen, Vielseitigkeit, da hauts ma schon des Adrenalin raus, mag ich! Vl weil ich weiß wie es ist. Aber jetzt bin ich halt nur mehr Zuseher, auch kribblig!

Nicht?

Wenn ich Trabrennen verfoge oder Galopprennen, Springen, Vielseitigkeit, da hauts ma schon des Adrenalin raus, mag ich! Vl weil ich weiß wie es ist. Aber jetzt bin ich halt nur mehr Zuseher, auch kribblig!

Danke, ich hatte eine Freundin, die war Springreiterin. Es gibt nix öderes als Turniere. Den ganzen Tag die Beine in den Arsch stehen für die paar Minuten, wo es ein bisserl spannend wird. :roll:

Spannend wars, als ich mich auf einen ihrer Gäule gesetzt hab. Und der gecheckt hat, dass ich kein Profi bin. :hahaha:

Danke, ich hatte eine Freundin, die war Springreiterin. Es gibt nix öderes als Turniere. Den ganzen Tag die Beine in den Arsch stehen für die paar Minuten, wo es ein bisserl spannend wird. :roll:

Spannend wars, als ich mich auf einen ihrer Gäule gesetzt hab. Und der gecheckt hat, dass ich kein Profi bin. :hahaha:
Hehe...Kopfkino, hehe...
Ich denke, ich weiß, wie du das meinst und kann das auch nachvollziehen. Es ist nicht die Sportart an sich. Das nur zuschauen ist eben nicht spannend. Geht mir ganz auch so.
Aber jeden Dierschen sein Bläsierschen, wie der Saggse saachd.

Ich hatte eine Freundin, die hat Tennis gespielt. Da hab ich gern zugeschaut...also wegen...nun ja...wegen dem Röckchen.

Ich hasse Turniere... aber so Galoppreiten,Vielsetigkeit ... des wars :herzen:

findet es seltsam das in filmen über römische legionäre englisch gesprochen wird.
auch die feinde der römer sprechen englisch.

hab ich irgendwas in der schule versäumt? :x

Meiner hatte Fleischpreis. Spielt keine Rolle :up:
Ich denke, die haben einfach allgemein so viel Kraft und es ist immer wieder ein kleines Wunder dass sie den Menschen erlauben sie zu führen. Wenn sie die Kräfte die sie haben dann aber falsch einsetzen, dann will man sicher nicht das Ziel dieser Kräfte sein. :oops::eek:

Zurück
Oben