- Reaktionen
- 92.113
- Checks
- 3
Oder ihr is scho sauwa woarm...muss offenbar pipi machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ihr is scho sauwa woarm...muss offenbar pipi machen![]()
Was mir noch einfällt
Wer kommt eigentlich auf die Idee dieser Alina Eberstaller einen Moderator Job zu ermöglichen, mit so einer Stimme?
Es gibt nur sehr wenige Frauenstimmen die in lauter Umgebung angenehm klingen.![]()
... najo... da Hausi und da Wurz brauchn jo on Tour a wos zan figgn...
Woraus schließt du das? Ist da nicht die Beinhaltung anders?muss offenbar pipi machen![]()
hab gar nicht gwusst, dass unter dem Pelz so a feine Haut hamOder ihr is scho sauwa woarm...
Und so a liabs Popschi...hab gar nicht gwusst, dass unter dem Pelz so a feine Haut ham![]()
![]()
![]()
dabei fotografiert mas aber nicht - leiderWoraus schließt du das? Ist da nicht die Beinhaltung anders?![]()
jedenfalls fescher, wia a so a BommelUnd so a liabs Popschi...![]()

jep... und das zahl ich sicher nicht...zeigt nur noch Sky - oder was?![]()
Der sächsische Einschlag is ned zum übersehen...
Du kennst die Frauen!!!!!![]()
ist aber schon org, beim Volkssport Nr1 :-(jep... und das zahl ich sicher nicht...
Bin ja auch schon groß....
Du kennst die Frauen!!!!!![]()
Hast du vielleicht von den Salzstangerl das Rezept für mich...Kleine Osterjause... Die salzstangerl hab ich auch selbst gemachtAnhang anzeigen 13384858
Du rüttelst grad am Watschenbaum...Der sächsische Einschlag is ned zum übersehen...![]()
Hat der jetzt im Frühjahr überhaupt schon zumindest Blätter??Du rüttelst grad am Watschenbaum...
Natürlich! Ist immergrün.Hat der jetzt im Frühjahr überhaupt schon zumindest Blätter??
Geht's jetzt um Vogerl oder um Bletschn??Natürlich! Ist immergrün.
Also ornithologisch hast du keine Ahnung....
Wannst mit mir auft Bluatwiesn wüst...i derf heit nimma foahrn...