- Reaktionen
- 111.640
- Checks
- 69
Grad da hab i an Spundus...
Angst vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad da hab i an Spundus...
Kein Wunder, bei dem Anwalt was sie hatGrad da hab i an Spundus...
Ohne Kuchen kunnt i ned lem...Angst vorLiebesKuchenentzug!![]()
Eh sexy sei HauberlNein niemals
Und sein Friseur scheint auch gekündigt zu haben.![]()
Stell dir einfach vor wie sehr sich sein Legendenstatus noch erhöhen würde wenn er mit den Roten Weltmeister werden würde. Ich mein, NOCH ist Ferrari weit davon entfernt, aber Wunder können geschehen.Nein niemals![]()
er trägt die Haare nun eben offenUnd sein Friseur scheint auch gekündigt zu haben.![]()
Es warrat hoart...owa des gang...Ohne @Mitglied #527049 schon?![]()

man merkt gar nicht, dassd an sitzen hastEs warrat hoart...owa des gang...![]()
Nu daweil hob i a netta an picken .man merkt gar nicht, dassd an sitzen hast![]()

Das des Kreiz nix hüft waas i scho...
Es warrat hoart...owa des gang...![]()
Das des Kreiz nix hüft waas i scho...![]()

Ist das die Moderatorin die in der Box und am Grid die Interviews macht? Irgendwie beachte ich das ned sooo sehr. Ich mein, die Fragen sind sowieso immer die gleichen und sinnlos. Erwartens, dass die Fahrer/Teamchefs genau IHR eine andere Antwort auf die immer gleiche Frage wie "Was muss heute passieren, damit Sie gewinnen?" geben? Ich glaub mich würden diese Fragen als Befragter endlos nerven und irgendwann würd ich wohl sarkastische Antworten geben..Wer kommt eigentlich auf die Idee dieser Alina Eberstaller einen Moderator Job zu ermöglichen, mit so einer Stimme?
Es gibt nur sehr wenige Frauenstimmen die in lauter Umgebung angenehm klingen.![]()
ich hab dacht, die Bullen reissen derzeit nix?Wird Max gewinnen?![]()
Dem hab ich nichts entgegen zu setzen...Es gibt nur sehr wenige Frauenstimmen die in lauter Umgebung angenehm klingen.![]()