Was machst du gerade? [Reloaded]

Was mir noch einfällt 🏎️

Wer kommt eigentlich auf die Idee dieser Alina Eberstaller einen Moderator Job zu ermöglichen, mit so einer Stimme?

Es gibt nur sehr wenige Frauenstimmen die in lauter Umgebung angenehm klingen. 🤷‍♀️

Wer kommt eigentlich auf die Idee dieser Alina Eberstaller einen Moderator Job zu ermöglichen, mit so einer Stimme?

Es gibt nur sehr wenige Frauenstimmen die in lauter Umgebung angenehm klingen. 🤷‍♀️
Ist das die Moderatorin die in der Box und am Grid die Interviews macht? Irgendwie beachte ich das ned sooo sehr. Ich mein, die Fragen sind sowieso immer die gleichen und sinnlos. Erwartens, dass die Fahrer/Teamchefs genau IHR eine andere Antwort auf die immer gleiche Frage wie "Was muss heute passieren, damit Sie gewinnen?" geben? Ich glaub mich würden diese Fragen als Befragter endlos nerven und irgendwann würd ich wohl sarkastische Antworten geben.. :mrgreen: "Ja. wir spekulieren drauf, dass in Runde 25 ein Ufo auftaucht, Piastri entführt und dann auf Platz 20 wieder zurück ins Rennen bringen wird." :lalala::mrgreen:

Zurück
Oben