- Reaktionen
- 111.679
- Checks
- 69
Wannst mit mir auft Bluatwiesn wüst...i derf heit nimma foahrn...![]()
Dürfen und tun ist bei dir ein Unterschied!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wannst mit mir auft Bluatwiesn wüst...i derf heit nimma foahrn...![]()
Na.. .beim Saufen und Fahren....da lass i ma nix nachsagen...Dürfen und tun ist bei dir ein Unterschied!![]()
Na.. .beim Saufen und Fahren....da lass i ma nix nachsagen...![]()

Verflixt noch eins. Ich auch nicht.Wannst mit mir auft Bluatwiesn wüst...i derf heit nimma foahrn...![]()
Hast du von den Salzstangerl das Rezept für mich...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wann i jetzad sag das ma Linzerkipferl liawa san klingt des Bled, oda??Linzer Schnitten!![]()
kannst Du das bitte so wie beim angespuckten Schwanz formulieren?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
der hat auch richtig gute Pizzateig Rezepte... das Mehl ist halt sehr wichtig 12% Protein min für diesen Teig.
Ich hab da die Füllung einfach weggelassen und auf die benässten Teiglinge das Salz gestreut. (Rezept is bei den Kommentaren)
hmmm... sowas kommt nicht auf Befehl... das muss sich aufbauen und entwickeln...kannst Du das bitte so wie beim angespuckten Schwanz formulieren?![]()
Oh ja, das hat es, ich hatte Tränen in den Augen beim Lesen...hmmm... sowas kommt nicht auf Befehl... das muss sich aufbauen und entwickeln...
ich hab eh "bitte" geschriebenhmmm... sowas kommt nicht auf Befehl... das muss sich aufbauen und entwickeln...
aja @Mitglied #593923 wenn du die Stangerl eindrehst dann von Oben nach unten rollen und am Besten kein Mehl darunter streuen, da hab ich mir am leichtesten getan. (wenn der Teig richtig elastisch ist, dann bleibt er auch nicht picken) bisschen kleben ist hilfreich beim Spannung aufbauen (siehe Video)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
der hat auch richtig gute Pizzateig Rezepte... das Mehl ist halt sehr wichtig 12% Protein min für diesen Teig.
Ich hab da die Füllung einfach weggelassen und auf die benässten Teiglinge das Salz gestreut. (Rezept is bei den Kommentaren)
Warst unten?
jp, frisch importiertWarst unten?
Oder wo hast den her??
danke, vielleicht schaff ichs demnächst, die auszuprobieren...aja @Mitglied #593923 wenn du die Stangerl eindrehst dann von Oben nach unten rollen und am Besten kein Mehl darunter streuen, da hab ich mir am leichtesten getan. (wenn der Teig richtig elastisch ist, dann bleibt er auch nicht picken) bisschen kleben ist hilfreich beim Spannung aufbauen (siehe Video)
Bist du der Anfänger oder i??