- Reaktionen
- 15.825
- Checks
- 1
Feierabend in Klagenfurt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns durchgegart ist, dürfte es genießbar sein.das hätten sonst unsere Angestellten morgen gegessen. möcht ich mir gar nicht vorstellen![]()
Was für eine SchweininAnweisung meiner Kollegin, muss morgen a daheim bleiben und zum Doc!
Dabei gehts eh scho besser, aber Krankmeldung brauch i sowieso.
Geh wäh .... verdorbenes Fleisch riecht man sogar durchgegart 10 km gegen den Wind! Wer isst soweas?Wenns durchgegart ist, dürfte es genießbar sein.
Ich werf wirklich sehr ungern was weg. Aber wenn es müffelt, fliegt es in die Tonne.Geh wäh .... verdorbenes Fleisch riecht man sogar durchgegart 10 km gegen den Wind! Wer isst soweas?
Ich mag zB Majoran nimmer, wurde bei den Metzgern immer verwendet um den Gammelgeruch zu übertünchen ...Ich werf wirklich sehr ungern was weg. Aber wenn es müffelt, fliegt es in die Tonne.
Hatte mal was von einer Dose "Rügener fischhaltiger Paste" (DDR-Produkt, gabs wirklich). War eine tolle Nacht auf dem Klo...
Wir haben mal vergammeltes Fleisch, Nackensteaks, gegrillt, das hat keiner gemerkt. Waren sogar noch zarter.Geh wäh .... verdorbenes Fleisch riecht man sogar durchgegart 10 km gegen den Wind! Wer isst soweas?
bei Faschiertem bin ich mir da nicht so sicherWenns durchgegart ist, dürfte es genießbar sein.
Bei Rindfleisch, also Steaks etc., die ordentlich abgehangen sein müssen, riecht es auch ein wenig.Wir haben mal vergammeltes Fleisch, Nackensteaks, gegrillt, das hat keiner gemerkt. Waren sogar noch zarter.
Da gibts ne Menge Tricks. Kaliumpermanganat z.B. macht graues Fleisch wieder rot. Natron macht es zart.Ich mag zB Majoran nimmer, wurde bei den Metzgern immer verwendet um den Gammelgeruch zu übertünchen ...
Zefix, schon wieder nichts für die schlanke Linie.Abendessen![]()
Sehr schade .....Da gibts ne Menge Tricks. Kaliumpermanganat z.B. macht graues Fleisch wieder rot. Natron macht es zart.
Wird der Braten nicht verkauft, werdens eingelegte Steaks, was dann noch übrig bleibt, wird zu Geschnetzeltem.
Ein Fleischer ist nicht zwingend besser als Aldi und Co.
Die letzte Fleischerei in meinem Nest macht Ende April zu. Kein Nachfolger und die Umsetzung der EU-Verodnungen sind zudem im Gebäude nicht realisierbar. Ein Familienbetrieb seit 1886!
Dort hab ich immer das bekommen, was ich wollte. Großer Mist...![]()