Was machst du gerade? [Reloaded]

Anweisung meiner Kollegin, muss morgen a daheim bleiben und zum Doc!

Dabei gehts eh scho besser, aber Krankmeldung brauch i sowieso.
Was für eine Schweinin :eek:...
Das kann doch überhaupt nicht sein!!! :eek:
Wir lutschen doch zu Gunsten der Billiadäre jedes Leben gäääänzlich aus....
Wir brauchen das,.... brabbln sie.... scheiß dich an, Paula!

Geh wäh .... verdorbenes Fleisch riecht man sogar durchgegart 10 km gegen den Wind! Wer isst soweas?
Ich werf wirklich sehr ungern was weg. Aber wenn es müffelt, fliegt es in die Tonne.
Hatte mal was von einer Dose "Rügener fischhaltiger Paste" (DDR-Produkt, gabs wirklich). War eine tolle Nacht auf dem Klo...

Ich werf wirklich sehr ungern was weg. Aber wenn es müffelt, fliegt es in die Tonne.
Hatte mal was von einer Dose "Rügener fischhaltiger Paste" (DDR-Produkt, gabs wirklich). War eine tolle Nacht auf dem Klo...
Ich mag zB Majoran nimmer, wurde bei den Metzgern immer verwendet um den Gammelgeruch zu übertünchen ...

Ich mag zB Majoran nimmer, wurde bei den Metzgern immer verwendet um den Gammelgeruch zu übertünchen ...
Da gibts ne Menge Tricks. Kaliumpermanganat z.B. macht graues Fleisch wieder rot. Natron macht es zart.
Wird der Braten nicht verkauft, werdens eingelegte Steaks, was dann noch übrig bleibt, wird zu Geschnetzeltem.
Ein Fleischer ist nicht zwingend besser als Aldi und Co.
Die letzte Fleischerei in meinem Nest macht Ende April zu. Kein Nachfolger und die Umsetzung der EU-Verodnungen sind zudem im Gebäude nicht realisierbar. Ein Familienbetrieb seit 1886!
Dort hab ich immer das bekommen, was ich wollte. Großer Mist...:cry:

Da gibts ne Menge Tricks. Kaliumpermanganat z.B. macht graues Fleisch wieder rot. Natron macht es zart.
Wird der Braten nicht verkauft, werdens eingelegte Steaks, was dann noch übrig bleibt, wird zu Geschnetzeltem.
Ein Fleischer ist nicht zwingend besser als Aldi und Co.
Die letzte Fleischerei in meinem Nest macht Ende April zu. Kein Nachfolger und die Umsetzung der EU-Verodnungen sind zudem im Gebäude nicht realisierbar. Ein Familienbetrieb seit 1886!
Dort hab ich immer das bekommen, was ich wollte. Großer Mist...:cry:
Sehr schade .....

Man darf gar nicht drüber nachdenken was uns nahrungstechnisch alles untergjubelt wird :rolleyes:

Zurück
Oben