- Reaktionen
- 66.313
- Checks
- 4
Zahlt die Air FranceGanz schön dekadent, das französische Luxuswässerchen zum Croissant![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahlt die Air FranceGanz schön dekadent, das französische Luxuswässerchen zum Croissant![]()

Wo treibst Dich denn herum?
Ja, hier hat es auch nur 19 Grad.
Furchtbar![]()
Wos schaust denn so grimmig?
Haperts jetzt beim Lesen auch schon?Alte Steine oder alte Säcke? ...![]()
Come preferiresti comunicare?Ich mag Fremdsprachen ...![]()
Du scheinst immer mehr zu wollen?Also bleibt es bei den Steinen ...![]()
Des binni scho länger...Und dann bist munter geworden![]()
Dem is nix hinzuzufügen!und nervt![]()
Mit den Bananenblattln kannst da höchstens den AHast Du da eh auch daran gedacht, dass Freitag ist?![]()
Wo treibst Dich denn herum?
Oberösterreich stellt die größte Gruppe der Zugezogenen in Salzburg.Des binni scho länger...![]()
Warst 'zlangsam?Was denn?![]()
Ja ...Warst 'zlangsam?![]()
Das muss nichts Schlechtes sein.Warst 'zlangsam?![]()
Ah, eh Du auch.Ja ...![]()
Da kennst sicher mehr, Oberösterreich hat einmal 4 Landeshäuplinge gleichzeitig gestellt.Ich kenn sogar ein oder zwei Oberösterreicher, die verständlich sprechen...![]()
Einer fällt mir schlagartig ein, wer waren die anderen 3?Da kannst sicher mehr, Oberösterreich hat einmal 4 Landeshäuplinge gleichzeitig gestellt.
Burgstaller (Salzburg), van Staa (Tirol), Pühringer (Oberösterreich) und dann noch einer der immer so getan hat als ob er ein Kärntner wäre.Einer fällt mir schlagartig ein, wer waren die anderen 3?
Danke - Burgstaller und van Staa waren mir nicht bewusst. Letzterer - jo ehBurgstaller (Salzburg), van Staa (Tirol), Pühringer (Oberösterreich) und dann noch einer der immer so getan hat als ob er ein Kärntner wäre.