Was machst du gerade? [Reloaded]

De Zeitn san scho lang vorbei ....

I kau mi erinnern...a Nachbar der damals bei der Polizei war, hat oft wann i zur Schule bin, nachn Nachtdienst vor lauter Dampf nedamoi gscheit vom Auto aussteigen kinna...
Wir ham beim Bundesheer (bei da Wache) immer des Doppeltor (fürs LKW hat eine Seite greicht) aufmachen müssen wenns von da Unteroffiziersmesse heimgfahrn sand. Sonst waratns net rauskommen :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Und des Christkindl gibts a :haha:
auf den Wiener Baustellen seh ich nur noch Kisten mit Wasser- die Hackler, die mit mir um 5 Uhr früh unterwegs sind, trinken kein Bier mehr in der Bim und auch beim Supermarkt sehe ich kaum noch Hackler, die sich die kleinen Schnapsflaschen mitnehmen :schulterzuck: ich find, man muss solche Vorurteile nicht ewig mitschleppen, wenn sie sich in der Realität einfach nicht mehr abbilden

auf den Wiener Baustellen seh ich nur noch Kisten mit Wasser- die Hackler, die mit mir um 5 Uhr früh unterwegs sind, trinken kein Bier mehr in der Bim und auch beim Supermarkt sehe ich kaum noch Hackler, die sich die kleinen Schnapsflaschen mitnehmen :schulterzuck: ich find, man muss solche Vorurteile nicht ewig mitschleppen, wenn sie sich in der Realität einfach nicht mehr abbilden
Von meinerseits keine Vourteile. Wissen.

10 Uhrbier, usw.

Net mal in da Brauerei dürfens mehr a Bier trinken

Zurück
Oben