- Reaktionen
- 87.596
- Checks
- 3
Da is des Kilosackl zum Nachfüllen drin...Mit aner Damenhandtasche is des net sooo schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da is des Kilosackl zum Nachfüllen drin...Mit aner Damenhandtasche is des net sooo schwierig
Und des Christkindl gibts aim Dienst wird ned trunken - ned amoi mehr am Bau zum Glück

Mich habens zu Fasching mal aufghebt, dann habn ma a Bier trunken ....De Zeitn san scho lang vorbei ....
I kau mi erinnern...a Nachbar der damals bei der Polizei war, hat oft wann i zur Schule bin, nachn Nachtdienst vor lauter Dampf nedamoi gscheit vom Auto aussteigen kinna...
Wir ham beim Bundesheer (bei da Wache) immer des Doppeltor (fürs LKW hat eine Seite greicht) aufmachen müssen wenns von da Unteroffiziersmesse heimgfahrn sand. Sonst waratns net rauskommenDe Zeitn san scho lang vorbei ....
I kau mi erinnern...a Nachbar der damals bei der Polizei war, hat oft wann i zur Schule bin, nachn Nachtdienst vor lauter Dampf nedamoi gscheit vom Auto aussteigen kinna...
Dein Mentor?De Zeitn san scho lang vorbei ....
Mogs vereinzelt vielleicht nu gem.. grundsätzlich hätte man sicher heute bald Mal ein Problem...Mich habens zu Fasching mal aufghebt, dann habn ma a Bier trunken ....
auf den Wiener Baustellen seh ich nur noch Kisten mit Wasser- die Hackler, die mit mir um 5 Uhr früh unterwegs sind, trinken kein Bier mehr in der Bim und auch beim Supermarkt sehe ich kaum noch Hackler, die sich die kleinen Schnapsflaschen mitnehmenUnd des Christkindl gibts a![]()
ich find, man muss solche Vorurteile nicht ewig mitschleppen, wenn sie sich in der Realität einfach nicht mehr abbildenDu konzentrier di aufs kocha...Dein Mentor?![]()
Des mit Sicherheit. Is a scho über 20 Jahr herMogs vereinzelt vielleicht nu gem.. grundsätzlich hätte man sicher heute bald Mal ein Problem...
Bin schon fertigDu konzentrier di aufs kocha...![]()
Des was i man eher gut 40 Jahre...Des mit Sicherheit. Is a scho über 20 Jahr her![]()
Von meinerseits keine Vourteile. Wissen.auf den Wiener Baustellen seh ich nur noch Kisten mit Wasser- die Hackler, die mit mir um 5 Uhr früh unterwegs sind, trinken kein Bier mehr in der Bim und auch beim Supermarkt sehe ich kaum noch Hackler, die sich die kleinen Schnapsflaschen mitnehmenich find, man muss solche Vorurteile nicht ewig mitschleppen, wenn sie sich in der Realität einfach nicht mehr abbilden
Von meinerseits keine Vourteile. Wissen.
10 Uhrbier, usw.
vielleicht bei Euch Steirern Wie bitte?im Dienst wird ned trunken
Net mal in da Brauerei dürfens mehr a Bier trinkenauf den Wiener Baustellen seh ich nur noch Kisten mit Wasser- die Hackler, die mit mir um 5 Uhr früh unterwegs sind, trinken kein Bier mehr in der Bim und auch beim Supermarkt sehe ich kaum noch Hackler, die sich die kleinen Schnapsflaschen mitnehmenich find, man muss solche Vorurteile nicht ewig mitschleppen, wenn sie sich in der Realität einfach nicht mehr abbilden
Vor 22 Jahr wia i baut hab, hat nur da Hilfstschack der Baufirma a paar am Tag trunga..Von meinerseits keine Vourteile. Wissen.
10 Uhrbier, usw.
I bin net auf da Nudelsuppn dahergschwommen. Es geht immer was.vielleicht bei Euch Steirern
![]()
beides Grundvoraussetzungen, wennst Deinen Job behalten möchtestWie bitte?
Was kommt als nächstes?
Etwa pünktlich zur Arbeit?![]()