- Reaktionen
- 143.214
- Checks
- 30
Das Außenthermomix äääh meter sogt wos onderses is oba Frühling![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Außenthermomix äääh meter sogt wos onderses is oba Frühling![]()
geh bitte - a guter Inspektor hat den Salzstreuer doch immer im SäcklKa zusätzlicher Aufwand in da Früh...Butter streichen is aufwendig gmua...
Ned laut der Uhr, da ist jetzt Sommerzeites is oba Frühling![]()
warum? bei uns hats 13 GradDas Außenthermomix äääh meter sogt wos onders![]()
Hab meiner Mama mal an Schlüsselanhänger geschenkt, das ist so a Gewürzflakon. Den hat sie immer mit und liebt ihn heiss!geh bitte - a guter Inspektor hat den Salzstreuer doch immer im Säckl![]()
Na...geh bitte - a guter Inspektor hat den Salzstreuer doch immer im Säckl![]()
früher hab ich immer a Pezdoserl mit Chili dabeighabtHab meiner Mama mal an Schlüsselanhänger geschenkt, das ist so a Gewürzflakon. Den hat sie immer mit und liebt ihn heiss!
Was glaubst wie's der geht wanns di Elend jetzt wieda siagt...hab mich kurz gschreckt, weil die Fenster so sauber sind, dass ich wieder zur Nachbarin rüberschauen kann![]()
![]()
![]()

da zeichnest dann Tutterl und tuast so, als würdest was ganz wichtiges notiernNa...
Nur a paar Kulis, an Block und a Packl Fishermans Friend...
hintern Sterngucker erkennts mi eh nedWas glaubst wie's der geht wanns di Elend jetzt wieda siagt...![]()

???hab mich kurz gschreckt, weil die Fenster so sauber sind, dass ich wieder zur Nachbarin rüberschauen kann![]()
![]()
![]()

Ich putz keine Fenster mehr. Ich steh auf mei Privatsphäre!hab mich kurz gschreckt, weil die Fenster so sauber sind, dass ich wieder zur Nachbarin rüberschauen kann![]()
![]()
![]()
im Winter ists mir wurscht - aber sonst störn mich die dreckigen Scheiben schon.Ich putz keine Fenster mehr. Ich steh auf mei Privatsphäre!
Mit aner Damenhandtasche is des net sooo schwierigHab meiner Mama mal an Schlüsselanhänger geschenkt, das ist so a Gewürzflakon. Den hat sie immer mit und liebt ihn heiss!
Damit mans Bier net glei riechtNa...
Nur a paar Kulis, an Block und a Packl Fishermans Friend...
Wir sind keine HandtaschenmädelsMit aner Damenhandtasche is des net sooo schwierig

im Dienst wird ned trunken - ned amoi mehr am Bau zum GlückDamit mans Bier net glei riecht![]()
De Zeitn san scho lang vorbei ....Damit mans Bier net glei riecht![]()