- Reaktionen
- 23.108
- Checks
- 20
Jo grad halt, weil i so schnell worHats die Frisur eh überlebt?![]()
(Und des Auto glei vor da Tür gstandn is)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo grad halt, weil i so schnell worHats die Frisur eh überlebt?![]()
Meinst, ich kann einfach einem Mann, der mir gfallt, ein -25% Pickel aufkleben und sagen: "So, du kommst jetzt mit!"Mid an 25% Pickerl a nu drom zum Schluss...![]()
![]()
Wart kurz, i saus schnell hin und leg mi ins RegalGegen so ein Frühstück hätt ich auch nixAber die Männerschnitten machen sich grad rar. Schad eigentlich, dass man die nicht beim Billa kaufen kann
![]()
Beim Maximarkt gibts die Pickal gradMeinst, ich kann einfach einem Mann, der mir gfallt, ein -25% Pickel aufkleben und sagen: "So, du kommst jetzt mit!"![]()
Die Männer oder Manner?Weißt du nicht, wie die betrügen?
Wann der beim VmBilla wiast sagst verkauft wird, dann kannst es versuchen...Meinst, ich kann einfach einem Mann, der mir gfallt, ein -25% Pickel aufkleben und sagen: "So, du kommst jetzt mit!"![]()
Manner Original ist lecker.Die Männer oder Manner?![]()
Zum Rindviech... äh..Fleisch ..Wart kurz, i saus schnell hin und leg mi ins Regal
Also ICH würde in die Dry aged Abteilung gehen...Zum Rindviech... äh..Fleisch ..![]()
Di suachat i owa bei de Pfandflaschn...Also ICH würde in die Dry aged Abteilung gehen...
Leer und verspinnwebt, so mag ich das!Gut danke, und deinem?![]()
HIER kann man Post bekommen???Leer und verspinnwebt, so mag ich das!![]()
Einweg oder Mehrweg?Di suachat i owa bei de Pfandflaschn...![]()
Kriagst du wo auf Einweg Pfand???Einweg oder Mehrweg?

Hauptsächlich unerwünschte Postwurfsendungen und Werbung, wie man so hört.HIER kann man Post bekommen???![]()
Ja, sicher, glaubst die 0,33er werden wieder befüllt?Kriagst du wo auf Einweg Pfand???![]()
Des san owa eh zumeist kane Pfandflaschen...Ja, sicher glaubst die 0,33er werden wieder befüllt?