- Reaktionen
- 87.538
- Checks
- 3
Des tuat ma aufrichtig lad...Ich war als Kind sooooo dermaßen in Brian verknallt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des tuat ma aufrichtig lad...Ich war als Kind sooooo dermaßen in Brian verknallt![]()
TouchéWegen dem iss a nu ned Viere liebes Monkilein..![]()
Ich war als Kind sooooo dermaßen in Brian verknallt![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Genußvoll wie alkfreies Bier oder warme MischungReicht nicht die Musik in den Ohren, um sie genießen zu können?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is der ned bei Take That?Ich war als Kind sooooo dermaßen in Brian verknallt![]()
Den auch - einer der besten Filme überhaupt
Darüber weiß ich nichts, ich habe sämtliche andere Boybands ignoriertIs der ned bei Take That?
Kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Alkohol trinkenGenußvoll wie alkfreies Bier oder warme Mischung
Dann war's ja echt arg, ohje...Darüber weiß ich nichts, ich habe sämtliche andere Boybands ignoriert![]()
Du wirklich nix trinken Alkohol??Kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Alkohol trinken![]()
Ich wurde schon (zu kleinen Mengen) genötigt, aber von mir aus trinke ich keinen.Du wirklich nix trinken Alkohol??![]()
Is eh gscheida...Ich wurde schon (zu kleinen Mengen) genötigt, aber von mir aus trinke ich keinen.
wer nötigt Dich zm Alkhohl?Ich wurde schon (zu kleinen Mengen) genötigt, aber von mir aus trinke ich keinen.
wer nötigt Dich zm Alkhohl?![]()
![]()
![]()

Musst online schauen - auf der dunklen Seite!Gegen so ein Frühstück hätt ich auch nixAber die Männerschnitten machen sich grad rar. Schad eigentlich, dass man die nicht beim Billa kaufen kann
![]()