- Reaktionen
- 71.870
- Checks
- 1
Meins ist bestimmt kaputt...Hauptsächlich unerwünschte Postwurfsendungen und Werbung, wie man so hört.
Äh....Hochverehrter Herr Admin...*meld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins ist bestimmt kaputt...Hauptsächlich unerwünschte Postwurfsendungen und Werbung, wie man so hört.
Asso...ja..."aktuelle" Seiterlflaschen hab i nu kane daham ..de san olle nu vo Weihnachten...No ned alle. Seit 1. Jänner aber schon. Die gläsernen (Mädchenbiere) san Mehrweg, das Plastikklumpert ned.
Klar! Ettikett von Mehrweg abweichen und auf Einweg aufpappen.Kriagst du wo auf Einweg Pfand???![]()
Ja, sicher, glaubst die 0,33er werden wieder befüllt?
Glas ned, Plastik schonIs dann no Einweg
Na i hoff die Plastik wern net nochmal hergnummaGlas ned, Plastik schon
Deswegen EinwegNa i hoff die Plastik wern net nochmal hergnumma![]()
Was machstn leicht mit de weilst des ned mogst, ha???Na i hoff die Plastik wern net nochmal hergnumma![]()
Net nochmal draus trinken, des is jo dann grausligWas machstn leicht mit de weilst des ned mogst, ha???
Ah...ok...hab schon schlimmeres befürchtet...Net nochmal draus trinken, des is jo dann grauslig
Kein Backstreetboys Poster?Davon hat meine Tochter schon genug Zeugs![]()
Reicht nicht die Musik in den Ohren, um sie genießen zu können?Kein Backstreetboys Poster?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hähä, bei mir ist es schon "Vier"Kaus ned endlich viere sei ....![]()
Genießen wird eh nur a Floskel sei, oda??Reicht nicht die Musik in den Ohren, um sie genießen zu können?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaub i da ned ...Hähä, bei mir ist es schon "Vier"![]()
Bin im Zug nach HauseGlaub i da ned ...
Ich war als Kind sooooo dermaßen in Brian verknalltGenießen wird eh nur a Floskel sei, oda??
Wegen dem iss a nu ned Viere liebes Monkilein..Bin im Zug nach Hause![]()
Des tuat ma aufrichtig lad...Ich war als Kind sooooo dermaßen in Brian verknallt![]()