- Reaktionen
- 33.223
- Checks
- 43
Mannerschnittenfrühstück 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18.45 Achseln und Füße?
Ja, da wärs je dann um große Beträge gangenna - wegen dem verschobenen Flug. sie zahlen brav die Hotelkosten und zweimal Taxi
zum Flughafen und dann nach Wien rein. das Futter hab ich ihnen erpsart- sonst hättens vielleicht doch rumgezickt![]()
Jetzt bin i draußen, und außer Schnee stimmt eh allesOiso bei mir hat's wieder zuazogn...
Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich hin gehe, das wäre ein Spaß...18.45 Achseln und Füße?![]()

Entscheide weise...voll - sehr schnell und sehr freundlich!
jup - dankeFieber ist weg und der Husten deutlich besser. morgen gehts hoffentlich wieder ins Büro
I kunnt nu a weng an Graupi anbietenJetzt bin i draußen, und außer Schnee stimmt eh alles
Is des was zum essen ?I kunnt nu a weng an Graupi anbieten
Graupischauer,kennst jo gor nixIs des was zum essen ?
Würmer und so a Gezeugs mag i net
Bin in Wels, da gehts grad. Aber frisch is.
Ohh verdammt, jetzt isa da und i muss zum AutoGraupischauer,kennst jo gor nix
Anhang anzeigen 13306712
Ich frühstücke da lieber Männerschnitten aber jaMannerschnittenfrühstück![]()
Sei dir gegönnt..Gegen so ein Frühstück hätt ich auch nixIch frühstücke da lieber Männerschnitten aber jaSei dir gegönnt..
Sehr schön, dann hatte der Streik ja doch was positives, außer das frühe Aufstehen.org - die AUA hat meine geforderte Kostenerstattung anstandslos akzeptiert![]()
Da laufen doch genug rumGegen so ein Frühstück hätt ich auch nixAber die Männerschnitten machen sich grad rar. Schad eigentlich, dass man die nicht beim Billa kaufen kann
![]()
Wie geht's deinem Postfach?Gegen so ein Frühstück hätt ich auch nixAber die Männerschnitten machen sich grad rar.
Ok, hab mich unklar ausgedrückt. Es gibt eh einige Männerschnitten, aber keine essfertigen. Die muss man erst anbraten und das ganze drumherum ist mir schon zu kompliziert. So ein Mannerschnittenpackerl ist schneller aufgerissenDa laufen doch genug rum
Gut danke, und deinem?Wie geht's deinem Postfach?![]()
Mid an 25% Pickerl a nu drom zum Schluss...Gegen so ein Frühstück hätt ich auch nixAber die Männerschnitten machen sich grad rar. Schad eigentlich, dass man die nicht beim Billa kaufen kann
![]()
Hats die Frisur eh überlebt?Ohh verdammt, jetzt isa da und i muss zum Auto![]()
Weißt du nicht, wie die betrügen?Gegen so ein Frühstück hätt ich auch nixAber die Männerschnitten machen sich grad rar. Schad eigentlich, dass man die nicht beim Billa kaufen kann
![]()