- Reaktionen
- 135.808
- Checks
- 47
wenn man kein Feuer hat, dann schaltet man den E-Herd an und stellt die Zigarette drauf bis sich zu rauchen beginnt... geht auch mit einem MoppetauspuffBitte was??.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man kein Feuer hat, dann schaltet man den E-Herd an und stellt die Zigarette drauf bis sich zu rauchen beginnt... geht auch mit einem MoppetauspuffBitte was??.![]()
nö... E-Herder werkt hoid nu imma mitn guadn oidn Gasherd![]()
![]()

Wo von sprichst du?Des kann ja nit so schwer sein!!!! Seit drei Tagen quäl ich mich jetzt mit dem Scheiß und es sieht noch immer nicht so aus wie ich das will![]()
Feigelts mit dem Lockenstab??Des kann ja nit so schwer sein!!!! Seit drei Tagen quäl ich mich jetzt mit dem Scheiß und es sieht noch immer nicht so aus wie ich das will![]()
Ein Code....Wo von sprichst du?
Damit kann ich hervorragend umgehenFeigelts mit dem Lockenstab??![]()
Wo liegt das Problem?Ein Code....
hast an Safe gestohlen und kommst nicht auf die Kombi???Ein Code....
Du hasstas glei wieda beim ersten Mal erraten ..hast an Safe gestohlen und kommst nicht auf die Kombi???
An dem Monk in mir......Wo liegt das Problem?
Du hasstas glei wieda beim ersten Mal erraten ..![]()
Der Kandidat hat 100 Punktehast an Safe gestohlen und kommst nicht auf die Kombi???
Ah, der Code soll auch noch schön aussehen? Kann ich verstehenAn dem Monk in mir......
Auf des warrat i nie kemma...An dem Monk in mir......

Seit wann rauchst du?Pause vorbei… jz gibt’s noch eineund dann geht’s weiter
Schönen Tag euch einstweilen![]()
Seit dem ihr da Nachbar an Gusta mocht...Seit wann rauchst du?