- Reaktionen
- 111.365
- Checks
- 11
Ganz ok, nur viel Stress in der Arbeit und dir?Hallo Du, dann haben wir uns meist verpasst. Wie gehts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ok, nur viel Stress in der Arbeit und dir?Hallo Du, dann haben wir uns meist verpasst. Wie gehts?
Aber heute frei, oder?Ganz ok, nur viel Stress in der Arbeit und dir?
Arbeiten und die restliche Zeit das Leben geniessen.Ganz ok, nur viel Stress in der Arbeit und dir?
Ich glaube wenn ich anfange die Leute sonntags zur Terminvereinbarung anzurufen werde ich eingesperrtAber heute frei, oder?
Das klingt gutArbeiten und die restliche Zeit das Leben geniessen.
Hängt von der Art der Termine ab,Ich glaube wenn ich anfange die Leute sonntags zur Terminvereinbarung anzurufen werde ich eingesperrt![]()
War ne Weile schreibfaulGuten Morgen ihr BeidenLange nicht gesehen
![]()
Du sollst ned immer von unten drauf schauen!Mensch...beim Nutellaglasl siagt ma scho wieder den Boden a bissl...![]()

Man darf eh schreibfaul seinWar ne Weile schreibfaulbin aber dabei das zu ändern
![]()
Und da Rest is Zucker, der wia ma wissen AUCH pflanzlich is...i werd nu zum Veganer...

Danke
das war nur freudige Überraschtheit....Nur wegen dem![]()
Guten Morgen, meine Lieben! Ich bereite den Brunch für meine Frau, meine Enkelin, ihren Geliebten und mich vor.![]()
![]()
... und was ist mit dem Gatten der Enkelin, wenn sie schon ihren Geliebten bei euch mit hat? Der muss warten bis ihm die Herrin die Erlaubnis erteilt, das er was essen darf.... und was ist mit dem Gatten der Enkelin, wenn sie schon ihren Geliebten mitbei euch hat?
![]()

du kochst???Bruzzel...bruzzel....
Anhang anzeigen 13303752