- Reaktionen
- 65.213
- Checks
- 241
Spiegeleier braten nennst DU kochen ???du kochst???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiegeleier braten nennst DU kochen ???du kochst???
Wennst Spiegeleier machen kochen nennst, dann ja!!du kochst???
Sie kennt dich halt noch nicht - schaut’s aus.das war nur freudige Überraschtheit....
Sobald man den Herd einschaltet, ist es kochenSpiegeleier braten nennst DU kochen ???![]()
Spiegeleier braten nennst DU kochen ???![]()
freilich ist das kochen.... man lernt Spiegeleier braten sogar in der Schule und es gibt ja viele Möglichkeiten, das zu pimpen... ja Spiegeleier braten ist kochen!Wennst Spiegeleier machen kochen nennst, dann ja!!![]()
Des is maximal a Definition...Sobald man den Herd einschaltet, ist es kochen![]()
naja... außer man steckt sich eine Zigarette damit anSobald man den Herd einschaltet, ist es kochen![]()
Heilig...de Wöd steht nimma laung...freilich ist das kochen.... man lernt Spiegeleier braten sogar in der Schule und es gibt ja viele Möglichkeiten, das zu pimpen... ja Spiegeleier braten ist kochen!
Eh bei mir auchDes is maximal a Definition...
Bei mir auf olle Fälle...
Bitte was??.naja... außer man steckt sich eine Zigarette damit an
Mei, du immer….naja... außer man steckt sich eine Zigarette damit an
I vermute, er meint Ofen bauen … aber was weiß ichBitte was??.![]()
er werkt hoid nu imma mitn guadn oidn GasherdBitte was??.![]()
Ahhhh … stimmt… so meinte er es wohler werkt hoid nu imma mitn guadn oidn Gasherd![]()
![]()
Naja ..mit einem Gasherd sollte es schon gehen..I vermute, er meint Ofen bauen … aber was weiß ich
host imma nu des zeigs vom Nochbarn in da Nosn, goiI vermute, er meint Ofen bauen … aber was weiß ich

Ich denk schon nur mehr ans Kiffen…Naja ..mit einem Gasherd sollte es schon gehen..
Beim andern hast an Sonnenbrand bevor de Tschick brennt ..![]()
sehr gut... so geht das...
Schau Hasi, bin ja lernfähigsehr gut... so geht das...
Waas jo mittlerweile jeder dasst wengan Konsumieren fast kane Bresln hast..Ich denk schon nur mehr ans Kiffen…
Bei jedem Fenster zuhauf stinkt es rein… und frag ned, wie es in den Öffis ist …![]()