- Reaktionen
- 152.633
- Checks
- 29
Und mein Juniorhat a engelsgleiche Stimme .....![]()
![]()
ich bin halt auf Zack im Oberstübchen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mein Juniorhat a engelsgleiche Stimme .....![]()
![]()
ich bin halt auf Zack im Oberstübchen....

Jo wo Issa denn imma???
Hast eh die Pappen gehalten, oder hast es drauf angelegtMei Frau steht auf und mockiert si ois erstes glei amoi, das mei Motorradgarderobe Scheisse ausschaut und des Metallteil ned zu unseren Garderobenmoebeln aus Buchenholz passt...
Unser Garderobe is owa a aus Esche ...![]()
naja - oba fesch schaut Dei Metalldings wirklich nicht ausMei Frau steht auf und mockiert si ois erstes glei amoi, das mei Motorradgarderobe Scheisse ausschaut und des Metallteil ned zu unseren Garderobenmoebeln aus Buchenholz passt...
I hab nur gsagt dass des Osternestl mit dem schirchen Plastikhendl drin des auf da Schuhkommode steht a ka dekorativer Quantensprung is...Hast eh die Pappen gehalten, oder hast es drauf angelegt![]()
I ziag mi do in da Garderobe um...naja - oba fesch schaut Dei Metalldings wirklich nicht aus
ich hab dacht, das hängt in der Garage![]()
Wirst heut länger aufs Mittagessen wartenI hab nur gsagt dass des Osternestl mit dem schirchen Plastikhendl drin des auf da Schuhkommode steht a ka dekorativer Quantensprung is...
Mal den Teufel ned an die Wand!!Wirst heut länger aufs Mittagessen warten![]()
inkl Helm, Jacke und Schuach?I ziag mi do in da Garderobe um...
Helm und Handschuach in da Hand wann i ausse geh ..inkl Helm, Jacke und Schuach?![]()
Bei mir wäre beides verbannt.I hab nur gsagt dass des Osternestl mit dem schirchen Plastikhendl drin des auf da Schuhkommode steht a ka dekorativer Quantensprung is...
Die Garderobe is a riesiger Vorraum und da ist a Platz fia mei Zeig!!!Bei mir wäre beides verbannt.
Die Motorrad Kluft gehört nicht in die Garderobe und Plastikhendln gehören als Deko verboten!
Schoko kannst ja bei @Mitglied #705964 nirgends hinstellenBei mir wäre beides verbannt.
Die Motorrad Kluft gehört nicht in die Garderobe und Plastikhendln gehören als Deko verboten!
na dann darfst du dir neue Kleidung kaufen??Mei Frau steht auf und mockiert si ois erstes glei amoi, das mei Motorradgarderobe Scheisse ausschaut und des Metallteil ned zu unseren Garderobenmoebeln aus Buchenholz passt...
De is a Argumente des i ned entkräften kau...Schoko kannst ja bei @Mitglied #705964 nirgends hinstellen![]()
Wie manstn des?na dann darfst du dir neue Kleidung kaufen??
na Motorradausrüstung die zur Einrichtung passt...Wie manstn des?
Es schaut eh guat aus wias jetzt is...na Motorradausrüstung die zur Einrichtung passt...
Induktionsherdwenn man kein Feuer hat, dann schaltet man den E-Herd an und stellt die Zigarette drauf bis sich zu rauchen beginnt... geht auch mit einem Moppetauspuff